weiß nicht mehr weiter, Herz gebrochen, Liebeskummer

7 Antworten

Dieses große Wort 'Liebe'... Das ihr damit immer so schnell bei der Hand seit. Naja- wie dem auch sei. Deine absolut einzige Chance ist es, ihn zu ignorieren. Nicht schreiben, nicht telefonieren, nicht ansehen- gar nix. Entweder er merkt, dass er doch noch etwas für Dich empfindet, dann kratzt er wieder an der Tür, oder es ist wirklich vorbei. Was aber angesichts Deines Alters auch nicht soooo schlimm ist, denn in ein paar Wochen gefällt Dir sicher jemand andereres und alles ist nicht mehr so schlimm. Kopf hoch, das passiert Dir auch noch öfter, aber das Gefühl, Dich neu zu verliebt zu haben, macht ALLES wieder schön. LG!

Huhu Fritzi :(

Puh, was für eine eingefahrene Situation. Generell ist es natürlich erstmal seine Entscheidung, die du akzeptieren musst - auch wenn ich dir glaube, dass es sehr sehr weh tut. :(

Ich würde jetzt heute und auch in den nächsten Tagen erstmal nicht drängeln. Geb euch beiden die Zeit, euch an die Situation zu gewöhnen, denn je mehr Druck zu aufbaust, umso mehr Abstand wird er nehmen. Du kennst das ja sicher selbst, wenn jemand etwas von dir will und du bist genervt, schiebst du ihn/ es noch weiter weg.

Vielleicht könnt ihr euch einfach in 1-2 Wochen nochmal unterhalten. Versteh mich bitte nicht falsch, ich glaube dir, dass das ganz arg schlimm ist und wünsche dir alle Kraft für die nächste Zeit. :(

Liebe Grüße, Vickie

ich glaube schon, dass Du ihn sehr liebst und nach all dem was Du schreibst, trotz seines rätselhaften Verhaltens um ihn kämpfen möchtest.

Ich finde es aber nicht ehrlich von ihm, Dich mit all den Fragen alleine zu lassen. Und ich finde es auch nicht OK, dass es zwischen Euch nie wirklich zu einem Streit/ einer Aussprache kam, aus der ihr beide gefestigter hervor geht, um die Beziehung zu verbessern.

Das zeigt mir, dass auf beiden Seiten sehr viel Angst und Unsicherheiten sind.

Mein Rat: Obwohl Schluss ist, versuche um eine Aussprache zu kämpfen, um den Grund der Trennung zu erfahren. Zu verlieren ist ja nichts mehr, eher zu gewinnen.

Hey danke für deine Antwort! Er ist nicht schüchtern oder so etwas in der Art, aber wenn es um ernstere Themen geht dann sagt er immer wenig. Ich würde sehr gerne mit ihm darüber reden, aber wie gesagt, dann kommt da bestimmt kein ausführliches Gespräch zu Stande.. Und zum Schluss kommt eh raus das er keine Gefühle mehr für mich hat, was er ja schon zu mir sagte.. Aber ich kann mir es einfach nicht vorstellen weil alles so toll war und denke eher das es nur so eine Phase ist und das er mich demnächst irgendwann noch mal anschreibt, also das hoffe ich zu mindest, da ich es mir einfach nicht mehr ohne ihn vorstellen kann

1

Wie kann ich mein Ex beeindrucken das er wider mit mir zusammen kommt

Ich fasse mich kurz, ich hab damals Schluss gemacht mit mein Ex Freund und heute bereu ich es. Es ist jetzt fast ein Jahr her , und wir haben nach dem Schluss machen gestritten. Wir Cahtten nur noch aber nicht viel, und mehr auch nicht und nach seiner Meinung empfindet er nichts mehr für mich. Aber ich seh das anders. Und ich wollte euch fragen, wie ich ihn zurück gewinnen soll ?

...zur Frage

Ich kann sie nicht vergessen (1 Jahr Beziehung)?

Ich hab mit meiner Freundin Schluss gemacht. Nachdem das getan war hatten wir immer wieder eine on off beziehung, weil wir uns ständig unsicher waren. Mittlerweile sind wir uns beide sicher. Sie will nichts mehr, ich aber schon. Sie hat außerdem mit meinen gefûhlen zum ende hin gespielt indem sie mir was vorgemacht hat. Hat iwer Tipps wie ich sie vergessen kann. Ps: sehe sie so ziemlich jeden tag in der Schule, bzw. Haben einen gleichen Freundeskreis.
Danke schonmal für jede Hilfe!

...zur Frage

Kam euer Ex zurück nachdem ER schluss machte und hattet ihr Kontakt in der Zeit und warum machte er schluss?

Also ich würde gerne so wissen wie es bei euch war.
Mein Freund machte mit mir vor 5 Wochen schluss mit der Begründung er hätte nicht mehr so viele Gefühle für mich. Wir waren 1 Jahr zusammen. Nun mittlerweile haben wir persönlich keinen Kontakt, sehen uns aber mehrmals in der Woche. Ich würde gerne eure Erfahrungen wissen.

...zur Frage

Was brauche ich alles in der Schule

Da ich im letzten Jahr ziemlich unorganiesert war möchte ich neu durchstarten und würde gerne wissen was ich alles brauch um gut organisiert zu sein

...zur Frage

Tip's für ein Picknick mit der Ex

Hallo ich bräuchte ein Paar Hilfreiche Tip's für ein Picknick da meine Freundin mit mir am Freitag schluss machte und ich das alles nicht aufgeben kann und vergessen will hab ich sie für ein Treffen gefragt und sie hat auch zugesagt da ich mir vorgenommen habe ein Heimliches Picknick zu machen um sie zurück zugewinnen

wäre echt dankbar für gute Tips =)

wir sind beide 16 !!!

...zur Frage

Kamen Frauen nachdem Schluss war und sie einen neuen hatten wieder zurück?

Hallo, ist es möglich das obwohl seit mehr als einem halben Jahr schluss mit meiner Ex ist und sie auch mittlerweile einen neuen hat seit vllt 1-2 Monaten , dass sie doch noch zurück kommt? Ich meine ich war ein guter Freund aber könnte ich auch sagen das ich ein riesen Ar*** sein kann... wenn ich so zurückdenke dann tut sie mir sogar leid was sie alles mit mir ertragen musste.... Sie sagte aber auch sie sei oft glücklich, aber dann war aufeinmal Schluss... jetzt bin ich der zurückgebliebene der ihr leid tut? ist denn der verlassene immer der bemitleidete und der der Schluss macht der ''Boss''?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?