weiß nicht mehr weiter habe mein kind verloren?

6 Antworten

Huhu,

Schlimme Geschichte, die dir widerfahren ist, wenn es wahr ist (nicht falsch  verstehen, aber hier gibt es viele Fakes) und das schon in so jungen Jahren. Bist du von der Vergewaltigung schwanger geworden? Wenn ja, kann man das jetzt relativieren. Auf der einen Seite wirst du jetzt nicht mehr ständig an deine Geschichte erinnert, da dein Kind "weg" ist. Aber auf der anderen Seite ist es ein schrecklicher Verlust. Du bekommst "Leben" in deinen Bauch und verlierst es wieder. Ich nehme an, dass es eine Fehlgeburt war. Ich wurde auch vergewaltigt, mehrmals... Daher kann ich ganz gut nachvollziehen wie du dich, was diesen Punkt anbelangt, fühlst. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie schlimm es für dich sein muss, auch noch dein Kind zu verlieren. Vielleicht willst du das nicht hören, aber hast du schon mal nachgedacht, dich in psychologischer Behandlung zu begeben? Psychologen und Psychotherapeuten (am besten mit Traumatherapie oder Traumaerfahrungen) können dir helfen mit dem Erlebten klar zu kommen und auch zu verarbeiten. Allerdings darfst du nicht so voreilig sein, denn eine Therapie braucht auch seine Zeit. Ich bin seit gut zwei Jahren in Behandlung und ein Ende ist noch nicht in Sicht, aber ich merke, dass es mir hilft. Ich kann dir diesen Rat nur beherzigen und wenn du willst, kannst du mich ja privat anschreiben. Ich kann dir auf deiner Suche gerne helfen oder auch einfach nur bei Rat und Tat zur Seite stehen.

Wenn du jedoch dein Kind aufgrund der Vergewaltigung verloren hast, so kann ich dir den Ratschlag nur noch eher empfehlen. 

LG

Ich kann es gut voll nachziehen, einen Menschen zu verlieren, auch wenn man ihn nicht kannte. Aber hey, Kopf hoch. Ich mein, was würdest du später dem Kind sagen, wer der Vater ist. Du kannst doch wohl schlecht sagen, das du.... Aufjedenfall solltest du einen Therapeutin aufsuchen, wenn dir die Sache auf die Psyche geht. Mein Beileid. :( Ich hoffe du kommst da durch. :)

Lass dir am besten helfen, (Eltern,  Freunde, Psychiater )

Alleine kann man das nicht schaffen 

ich merke das ich auf 16 jährige girls stehe?

ich würde in mein Leben nie solche Person fragen, aber ich Liebe den Körper von solche Personen, bin ich nun ein Pädophil

wurde als Kind nicht vergewaltigt

...zur Frage

Zeitumstellung: Um 2 Uhr oder um 3 Uhr geboren?

Hallo, ich bin der Paul und bin 16 Jahre alt. Im Moment habe ich Ferien, weshalb mein Nachtleben wieder einen Sinn ergibt und ich mir Gedanken über das Leben machen. So ist diese Frage entstanden.

Also wenn ein Kind heute während der Zeitumstellung geboren wird und um Punkt 2 Uhr auf die Welt kommen würde, ist es dann um 3 Uhr oder um 2 Uhr geboren?

...zur Frage

Eine Freundin von mir wurde vergewaltigt bitte hilft mir!

Eine Freundin von mir (15) wurde vergewaltigt vor jahren und sie hats aber erst letztens erzählt und ich war sehr traurig. Sie ist sehr traurig, gestresst, kann nicht einschlafen weil sie ihn sieht, kann sich nicht kontrollieren wenn sie wütend ist. Und genau deswegen will ich ihr helfen, ich will das sie es vergisst und wieder normal leben kann und das sie in ruhe schlafen kann. Könnt ihr mir helfen?Bitte das ist sehr wichtig für mich. Ich will einfach nur das sie es vergisst was passiert ist.

...zur Frage

Kann ich es noch was bringen im Ballett?

Habe als Kind Ballett getanzt doch leider mit 15 aufgehört ich bereue es bis heute da ich mich sehr verbunden fühle, wenn ich wieder anfange und noch in Form bin kann ich es noch zu etwas bringen im Ballet ich weiß ich bin alt ich bin 23 ;(?

...zur Frage

Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll bin am verzweifeln?

Hallo, ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich bin 15 jahre alt und wurde vor 2 Tagen Vergewaltigt. Ich traue mich nicht mich jemandem anzuvertrauen und möchte auch nicht dringend zur Polizei bitte helft mir

...zur Frage

darf ein 26 jähriger mit einer 15 jährigen zusammen sein?

Ich bin 15 jahre alt und habe einen freund der 26 jahre alt ist...Sind seid 7 monaten glücklich zusammen und erwarten ebendfalls ein kind...ist zwar ziehmlich früh ich weiß aber wir lieben uns meine eltern akzeptieren das kind aber ihn nicht...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?