Weiß nicht mehr weiter (Dates)?

6 Antworten

Ich denke, wenn es die richtige Person ist, dann klappt das irgendwann. Und in der Zeit dazwischen einfach üben, lockerer werden, mehr aus sich herauskommen. Vielleicht bist du gehemmt, weil du schon früher auf die Nase geflogen bist?
Vermutlich ist die Ausstrahlung am wichtigsten, du solltest auch mehr über deinen Schatten springen (leichter gesagt als getan).. aber das Ding ist, vielleicht bist du schüchtern, aber oft verbindet man Schüchternheit mit ...Langweilern? Vielleicht solltest du auch, wenn es eine Person gibt die du jetzt magst, oder in naher Zukunft zeigen, dass du Zeit brauchst und dass du anders bist, zum Beispiel mit Freunden. Vielleicht brauchst du ein gewohntes Umfeld um dich besser präsentieren zu können. Ich würde mir keinen Druck machen, mit Druck geht sowieso nichts. Ich würde an deiner Stelle auch nicht die nächst beste nehmen, um nicht mehr alleine zu sein. Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst. Und klar, mit 22 Single, und niemals eine Freundin gehabt zu haben, scheint für dich augenscheinlich blöd zu sein, aber ganz ehrlich, es sterben Menschen in Anschlägen, in Autounfällen oder einfach im Schlaf. Man sollte sich auf das besinnen was man hat, der Rest kommt von alleine! Viel Glück trotzdem, und Ohren steif halten

Ich denke, wenn es die richtige Person ist, dann klappt das irgendwann.

Die Richtige Person kann das Schweigen als Desinteresse interpretieren, dass interesse muss verbal und non verbal rübergebracht werden, sonst springt sie ab,

0
@2AlexH2

Und wenn er das nicht kann? Soll man schreiben, wenn du dazu nicht in der Lage bist..lass es? Und kauf dir Katzen??

0

Ja also dass ich interessiert an einer Frau bin kann ich dieser bestimmt mitteilen. Es liegt einfach daran, dass es an der Konversation scheitert. Man kommt da nie zusammen und ein Chat ist schnell beendet bzw. wird bei einem Treffen verzweifelt versucht, mit oberflächlichem Gerede die drohende Stille abzuwenden..

0

Da musst du über deinen Schatten springen. Minimum ist, dass du ihr sagst,dass du gerne mit ihr zusammen bist und deine Augen und dein Gesicht strahlen lässt.

Viel reden ist gar nicht nötig, überlass ihr das reden. Warne vor: Ich bin ein wenig schüchtern,aber ich mag dich total und finde dich sehr interessant. Und ich bin zwar kein guter Redner, höre aber umso besser zu.Zusammen mit einem charmanten lächeln, ist das für viele sehr attraktiv.

Im übrigen gibt es noch die Körpersprache, die strahlenden Auge, das lächeln, Händchen halten, Arm um die Hüfte legen, Blumen, Einladung zum essen, selber kochen usw, sich halt um die Dame kümmern.

Hey,

wenn ich dir ganz ehrlich sein darf: da war halt einfach nicht die Richtige dabei!

Ich selbst würde von mir behaupten recht gut in Smalltalk und dergleichen zu sein und dennoch hatte ich Dates bei denen ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte. Jeder Mensch hat verschiedene Interessen und Ideen vom Leben und wenn du jemanden findest, bei dem es halbwegs das selbe ist, wird es ganz von selbst kommen. Sich selbst unter Druck zu setzen ist das Schlimmste, was du tun kannst. Du bist noch super jung und hast noch ganz viel Zeit tolle Frauen kennenzulernen! Sei einfach nur du selbst, das beeindruckt die meisten. Und was ich zum Beispiel total toll fand war, dass ein Mann mir ganz ehrlich gesagt hat, dass er super schüchtern ist. Entweder wird Sie dann das Gespräch übernehmen oder sagen, dass sie auch schüchtern ist. Und Zack habt ihr ein Thema zum unterhalten! ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Ist sie verleibt und fragt mich indirekt ob ich es auch bin?

Eine Frau fragt mich was das zwischen uns ist!

Bisher küssten wir uns, gingen hand in hand und kuschelten auf einer Parkbank.

Sonst lief noch nichts.

Die frau ist 22. Wir hatten 3 dates.

Nach dem zweiten date schickte sie mir einen kusssmiliy der ein Herz küsst.

Ist sie verliebt und will wissen ob ich es auch bin?

...zur Frage

Gibt es sichere Indizien bei einer Frau, dass sie plötzlich das Interesse an einem verloren hat?

Habe mich mittlerweile 8 mal mit einer Frau getroffen. Wir verstehen uns auch gut und haben bis zum letzten Treffen auch sehr viel täglich geschrieben. Allerdings ist man sich bisher überhaupt nicht näher gekommen. Beim letzten Treffen letzten Freitag haben wir 6 stunden TV geguckt und sie ist engepennt. Seitdem verschiebt sie ein weiteres treffen von Tag zu Tag und meldet sich auch deutlich weniger als vorher. Hätte ich nach 8 treffen schon konkreter werden müssen? Sie ist sehr zurückhaltend gewesen bei den Dates. Ich find sie weiterhin interressant. Habt ihr nen Tipp?

...zur Frage

Was tun wenn die Chats nie ins Laufen kommen?

Guten Abend,

Ich brauche Mal ein wenig Rat und zwar geht es darum das ich das Gefühl habe das mein Chats mit Mädels eigentlich nie wirklich in Fahrt kommen..

Man tauscht sich aus, nach ner Woche weiß man fast alles über sich und dann war's das.. wenn man nach Dates fragt. Sagen sie Mädels immer joa klingt gut aber sie wissen nie wirklich wann sie können..

Ich habe jetzt 8 verschiedene Chats mit Frauen und man schreibt sich immer nur das gleiche.. was machst du, wie geht's dir, wie war dein Tag usw nichts aufregendes.. ist das normal??

Mir persönlich fällt auf daß die mädels nie was von sich wirklich großartig erzählen.. alle wirken immer so Temperamentlos und kA.. :/

Es ist zum verzweifeln.. ich würde gerne Mal mit den Ladies intimer werden aber über chat ist auch doof.. kann ja schlecht nach nem nackt Bild Fragen oder nach Telefonsex oder so im ein bisschen das ganze ins Rollen zu bringen..

Also an Desinteresse an mir liegt es nicht. Also sie sind wirklich interessiert .machen mir auch gerne Komplimente von sich aus manchmal aber irgendwie läuft es alles nicht so wie erhofft mit den Mädels :/

Hoffe ihr wisst Rat und könnt mir weiter helfen :)

LG Ani

...zur Frage

Gibt es für euch sowas wie eine "Schl---"?

Grüßt euch!

Also, zu mir: Ich bin weiblich und sehr extrovertiert und stehe auf Frauen. Wie auch viele meiner Freundinnen, bin ich sehr flirtend. Ich liebe es einfach, mit Leuten zu flirten, wobei sie wissen, dass ich dies nicht ernst meine (sie kennen mich einfach!) Jedenfalls hat eben eine Freundin gemeint "Ja xyz (mein Name) Heul mal nicht rum, dass die eine dich nicht will, kaum ist eine weg hast du 2 Neue!" Genau 2 Sachen störten mich: 1)Ich hatte bisher EINE Beziehung! Das Andere waren Dates, aber eben aus Spaß (nein, nicht was ihr denkt, ich bin asexuell) und 2) Dass sie so tut, als wäre es falsch, wenn Frauen allgemein öfter mal flirten oder auf Dates gehen!

So, nun meine Frage an auch: Zieht IHR unterschiede bei Mann und Frau, wenn es ums "abschleppen" geht? Gibt es für euch sowas wie eine Schl* oder sagt ihr "Leben und Leben lassen"?

Danke!

...zur Frage

Hat er ihre Ehre genommen?

Mein kleiner Bruder ist 16 und hatte Kontakt mit einem Mädchen, hat sich mit ihr getroffen und alles lief gut. Aufeinmal meinte sie dann per Whatsapp, das sie nichts von ihm will und den Kontakt angebrochen. Mein Bruder wollte sie erst schlagen deswegen, aber ich hab ihn ausgeredet und geraten, wenn sie sich nächstes mal sehen mit einem anderen Mädchen sich zu vergnügen. Als er dann dieses Wochenende im Club feiern war, hat er vor ihren Augen mit einer anderen rumgemacht und parallel dazu von einen anderen die Nummer notiert. Sie hat dann geweint, mitten auf der Tanzfläche. Ich finde er hat ihre Ehre genommen und sich auf eine gute Weise gerächt und seine Ehre wieder hergestellt. Mein Cousin meint wiederrum, er hat die Ehre nicht wieder hergestellt, sondern nur ihre genommen. Meine großer Bruder sieht es so ähnlich und auch mein anderer Cousin sieht so. Dafür sehen es anderen zwei Cousins von mir und meine Freundin so wie ich. Wie sieht ihr das?

...zur Frage

Ist es normal, dass man keine Freundin findet?

Ich mein, wie machen andere das. Ich seh eigentlich nicht schlecht aus und Frauen flirten auch oft mit mir. Aber das man eine Freundin findet haut nicht hin. Wenn eine wirklich was von einem will ist sie irgendwie nicht mein Typ, wenn mir eine Frau wirklich gefällt, hat die plötzlich einen Freund oder ist sogar verheiratet. Warum klappt das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?