Weiß nicht mehr weiter (Dates)?

6 Antworten

Ich denke, wenn es die richtige Person ist, dann klappt das irgendwann. Und in der Zeit dazwischen einfach üben, lockerer werden, mehr aus sich herauskommen. Vielleicht bist du gehemmt, weil du schon früher auf die Nase geflogen bist?
Vermutlich ist die Ausstrahlung am wichtigsten, du solltest auch mehr über deinen Schatten springen (leichter gesagt als getan).. aber das Ding ist, vielleicht bist du schüchtern, aber oft verbindet man Schüchternheit mit ...Langweilern? Vielleicht solltest du auch, wenn es eine Person gibt die du jetzt magst, oder in naher Zukunft zeigen, dass du Zeit brauchst und dass du anders bist, zum Beispiel mit Freunden. Vielleicht brauchst du ein gewohntes Umfeld um dich besser präsentieren zu können. Ich würde mir keinen Druck machen, mit Druck geht sowieso nichts. Ich würde an deiner Stelle auch nicht die nächst beste nehmen, um nicht mehr alleine zu sein. Du kannst alles schaffen, was du dir vornimmst. Und klar, mit 22 Single, und niemals eine Freundin gehabt zu haben, scheint für dich augenscheinlich blöd zu sein, aber ganz ehrlich, es sterben Menschen in Anschlägen, in Autounfällen oder einfach im Schlaf. Man sollte sich auf das besinnen was man hat, der Rest kommt von alleine! Viel Glück trotzdem, und Ohren steif halten

Ich denke, wenn es die richtige Person ist, dann klappt das irgendwann.

Die Richtige Person kann das Schweigen als Desinteresse interpretieren, dass interesse muss verbal und non verbal rübergebracht werden, sonst springt sie ab,

0
@2AlexH2

Und wenn er das nicht kann? Soll man schreiben, wenn du dazu nicht in der Lage bist..lass es? Und kauf dir Katzen??

0

Ja also dass ich interessiert an einer Frau bin kann ich dieser bestimmt mitteilen. Es liegt einfach daran, dass es an der Konversation scheitert. Man kommt da nie zusammen und ein Chat ist schnell beendet bzw. wird bei einem Treffen verzweifelt versucht, mit oberflächlichem Gerede die drohende Stille abzuwenden..

0

Da musst du über deinen Schatten springen. Minimum ist, dass du ihr sagst,dass du gerne mit ihr zusammen bist und deine Augen und dein Gesicht strahlen lässt.

Viel reden ist gar nicht nötig, überlass ihr das reden. Warne vor: Ich bin ein wenig schüchtern,aber ich mag dich total und finde dich sehr interessant. Und ich bin zwar kein guter Redner, höre aber umso besser zu.Zusammen mit einem charmanten lächeln, ist das für viele sehr attraktiv.

Im übrigen gibt es noch die Körpersprache, die strahlenden Auge, das lächeln, Händchen halten, Arm um die Hüfte legen, Blumen, Einladung zum essen, selber kochen usw, sich halt um die Dame kümmern.

Hey,

wenn ich dir ganz ehrlich sein darf: da war halt einfach nicht die Richtige dabei!

Ich selbst würde von mir behaupten recht gut in Smalltalk und dergleichen zu sein und dennoch hatte ich Dates bei denen ich keine Ahnung hatte was ich sagen sollte. Jeder Mensch hat verschiedene Interessen und Ideen vom Leben und wenn du jemanden findest, bei dem es halbwegs das selbe ist, wird es ganz von selbst kommen. Sich selbst unter Druck zu setzen ist das Schlimmste, was du tun kannst. Du bist noch super jung und hast noch ganz viel Zeit tolle Frauen kennenzulernen! Sei einfach nur du selbst, das beeindruckt die meisten. Und was ich zum Beispiel total toll fand war, dass ein Mann mir ganz ehrlich gesagt hat, dass er super schüchtern ist. Entweder wird Sie dann das Gespräch übernehmen oder sagen, dass sie auch schüchtern ist. Und Zack habt ihr ein Thema zum unterhalten! ;)

Viel Erfolg weiterhin!

Was möchtest Du wissen?