Weiß nicht mehr was ich machen soll .. so viele probleme :/

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst jemanden zum reden... Ich kenne einiges selber und kann genau verstehen, wie du dich fühlst. Ich wurde auch gemobbt, geschupst etc. es ging soweit, dass ich schon über selbstmord nachgedacht habe aber ich bin wieder aus dem Loch gekommen. Das reden mit einer bestimmten Person, die mir alles bedeutet und die selber in soeiner Situation ist, hat mir geholfen. Wenn du magst kannst du mit mir drüber reden ich bin jetzt 16 ( 10. klasse ; Junge ) Ich würde dir gerne helfen einfach weil ich weiß, wie sich das anfühlt. Es ist nur ein Vorschlag und wenn du nicht möchtest sag es bitte ich möchte dich zu nichts zwingen und bin dir auch nicht böse oder so. ich akzeptiere es denn immerhin ist dies etwas sehr privates.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von justadreamx3
03.12.2013, 21:58

tut mir leid, aber nein, trotzdem danke (:

0

bei deinem vater kannst du nix machen, dafür siehst du ihn zu selten.. geh zu dem jungen der dich ärgert und sag ihm, dass du ihn liebst und nichts dafür kannst. sag ihm, er soll wenigstens aufhören, dich zu mobben. deine mutter fragst du, warum sie immer schlecht drauf ist und ob du ihr helfen kannst. deiner freundin sagst du, dass du sie brauchst und sie sich auf keinen fall umbringen darfst. dann redest du mit deinem freund und entschuldigst dich, falls du etwas fasch gemacht hast. das mit der schule ist böd.. frag deine leher, ob du die noten noch iwie ausbessern kannst, zb durch mündliche mitarbeit, referate usw.. wenn nicht, dann wiederholst du halt einmal und strengst dich nächstes jjahr mehr an!! die letzte zeit war warscheinlich schwer für dich, aber die anderen dürfen nicht dein weiteres leben beeinflussen!!

good luck!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen Mobbing etc in der Schule: ab zum Vertrauens Lehrer/Lehrerin.... Wegen Psychiater: warum sollte deine Mutter sauer sein? Da gibt's keinen Grund sauer zu sein! Es ist bzw wäre mutig und richtig mit deiner Mutter zureden.... Glaub doch auch mal an dich! Wie jemand das aussehen von jemandem findet ist Geschmackssache.... Und der Charakter eines Menschens ist auch viel wichtiger als das aussehen!!! Glaub an dich und sei mal glücklicher :) Viel viel Glück und LG Yuna732

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mit deiner mutter darüber. Sie wird es verstehen. Und dieser Junge... kümmer dich nicht darum. Ich bin auch 11, da fühlt man sich eben manchmal blöd. Glaub mir, du schaffst das schon! ;) LG , LieneAO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mich an einen Vertrauenslehrer ranwagen und dem alles erzählen und ihn vielleicht bitten das mit deiner Mutter zu klären oder zubesprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?