Weiß nicht mehr was ich machen soll ... :/

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, äußerst nette Antworten hast du hier bekommen...:D Also komisch, du antwortest mir auf eine Frage, die du von deinem eigenen Leben kennst und jetzt tu ich dasselbe! Alsooooo, ich hatte das gleiche Problem, gleich zweimal, beide male im Urlaub und mit einem Jungen (logisch irgendwie:D) und was noch viel schlimmer war, ich hatte nicht nur Augenkontakt, sondern wir sind fast den ganzen Tag zusammen abgehangen:D Guut, dafür hatte ich Namen und so, aber die ,,Trennung'' danach war wesentlich schlimmer! Bei beiden Typen, war es er, der abreisen musste und den Rest des Urlaubs (drei Tage oder so) war ich nur noch so ein elender Jammerlappen:D Damals hat es mir geholfen, einfach mit anderen Leuten dort abzuhängen und nach ein mehreren Tagen waren er auch schon wieder vergessen. Kann auch daran liegen, dass der eine damals dann zu einem ziemlichen ... geworden ist. Naja, ich hoffe, du fühlst dich nicht mehr ganz so alleine und wahrscheinlich hast du ihn bis heute eh schon wieder vergessen;) Andere Mütter haben schließlich auch noch schöne Söhne:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von arabeIa
14.02.2013, 12:47

Nein, vergessen hab ich ihn nicht, aber mir gehts nicht mehr so beschissen, zum Glück! Schön zu wissen, dass es nciht nur mir so geht. Haha, danke für deine Antwort :D

0

geh raus und versuche einen anderen kennen zu lernen. den typen aus dem urlaub kennst du ja mal gar nicht, das macht wenig sinn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut Du hattest auffälligen Augenkontakt mit Jemandem , und dann machst Du so ein Drama draus?

Lern einen neuen kennen , verlieb Dich neu dann bist Du wieder die Alte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?