weiß nich was ich denken soll ... (jungs)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der macht das bei jedem Mädchen und du bist nur eine in seiner Sammlung. Tut mir leid aber ist einfach so

Niemals in Beziehung innerhalb der Klasse eingehen. Stell dir mal vor ihr habt euch zerstritten, dann weiß die ganze Klasse eigentlich Bescheid oder sieht das. Sowas will man eigentlich nicht. Vorallem in der 8. Klasse ist es sehr unwahrscheinlich dass Beziehungen über viele Jahre anhalten.. Oder stell dir vor ihr trennt euch - braucht Abstand - dann seht ihr euch jeden Tag in der Schule und das ist echt nicht gut. Ich sags ja nur.......

Also ich habe auch ein Mädchen gefragt "aus meiner Klasse" ob sie mit mir was anfangen will, die Antwort war nein, aber ich weiß jetzt das sie es nicht wollte und bei sowas kann es nur klappen oder man lernt man verliert niemals nie.

0

Immer dieses zu schüchtern sein wenn DU ihn haben willst dann mach auch DU etwas und sprech ihn an

Na klar ist der in dich :D aber wart einfach mal ab, wenn er ein richtiger Gentleman ist macht der den ersten Schritt :P und sonst wenns dir zu lange geht mach du ihn halt ;D

Was möchtest Du wissen?