Weiss mit rot waschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn der Bezug nicht schon einige Wäschen hinter sich hat, würde ich es lassen. Natürlich spart es Zeit, aber ich vermute mal auf verwaschen rosa Sachen hast du weniger Lust. Was du dann an Zeit gespart hast, darfst du doppelt wieder hergeben um neue Sachen zu kaufen die zusätzlich wieder Geld kosten. Wir reden hier am Ende von zwei statt einer Waschladung, dass geht auch noch. Du musst ja nicht den ganzen Tag vor der Maschine stehen und zuschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie oft hast du deine bettwäsche schon gewaschen ? Wenns die erste waschung wäre, würde ich mit weissen sachen noch etwas vorsichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doctorxsk
07.11.2015, 18:24

Sind zweiteilig. Ein teil wurde bereits öfters das andere ist neu. Ich habe aber die farbtücher. 

0

Was möchtest Du wissen?