Weiß meine Mutter, dass ich mich selbstbefriedige/masturbiere?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann sein, die Dinge deuten eigentlich darauf hin xD Aber kann mir net erklären wie ... Aber warum musst du sagen was du tust wenn du in den zimmer gehst? So ein Leben könnte ich mir nie vorstellen

Jo sie kontrolliert mich schon aber... was will ich machen? Ich darf nicht mal ne freundin haben, obwohl ich verliebt bin :(

0

Nichts gegen dich oder deine Eltern, aber was ist das für ein Leben?

0

Ein ziemlich beschissenes :/

0

hihi deine mutti mastrubiert selbst sicher auch wie jeder andere mensch auch! ist nichts schlimmes! total natürlich und musst dich auch gar nicht schämen!

Ja, kann schon sein.
Muss aber nicht sein.
Ist doch egal, fast jeder Mastubiert ;)