weiß mein sim pin nicht mehr was soll ich tuhen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tuhen kannste erst mal nix, höchstens tun. Um was für PIN handelt es sich denn? Da gibt es ja ne Menge Möglichkeiten.

semi33 14.03.2012, 17:53

handy pin

0
Januarfeuer 14.03.2012, 18:00
@semi33

Also du gehst mit dem Handy zu deinem Betreiber (Vodafone oder Base ....), dort können die dir vor Ort helfen. Das kostet aber so um die 15 €. Die schalten dir das wieder frei.

0

Hi wenn du dein Paket in dem die sim-karte war noch hast,steht unter dem pin ein sogenannter puc. Wenn du deinen pin 3 mal falsch eingegeben hast, muss du den puc einge ben. ich hoffe ich konnte helfen:-)

JoYxDD 14.03.2012, 17:57

ohhhh sorry hab nicht gesehen, dass deine unterlagen auch weg sind sorry

0
semi33 14.03.2012, 17:58

dass weiß ich auch aber ich habe dass paket jaa verloren

0

kontaktiere deinen mobilfunkanbieter und fordere ihn an.. kostet aber glaub was :)

ich musste die SIM karte wechsel

Was möchtest Du wissen?