Weiß mein Passwort nicht mehr für mein Handy?

2 Antworten

Es gibt eine Sicherungs-PUK.

Diese liegt dem Schreiben deines Simkarten-Betreibers bei.

Den PUK brauchst du nach 3 maligem falsch eingeben. Für den PUK hast du 10 Versuche, danach wird die SIM gesperrt

Und was hat das Handy - Passwort mit der SIM -PIN zu tun?

0
@apfelbus

Achso, upsDachte es geht um Sim Das hängt davon ab, ob du ein Recovery-Passwort hast. Sonst Handy neu aufsetzten.

0

Welches Handy ist es denn? Bei einem iPhone kannst du es über deine Apple ID zurücksetzen.

Ein Nokia

0

Warum verbindet sich mein Handy nicht mit dem WLAN, angeblich falsches Passwort?

Handy ist ein Samsung S7, Router ein Telekom Speedport W 724 V.

Ich gebe das richtige Passwort ein, habe auch schon auf der Konfigurationsseite nachgesehen, das Passwort stimmt. Trotzdem kommt beim Verbinden nur "Falsches Passwort".

Woran liegt das und wie kann ich das Beheben?

...zur Frage

Warum erkennt mein Handy die SD karte nicht?

Ich habe bei meinem Handy dass Passwort vergessen und es zurückgesetzt. Danach habe ich alles eingerichtet nur wenn ich ein Foto machen will steht auf dem Bildschirm : Setzen sie vor Gebrauch der Kamera eine SD-Karte ein.

Allerdings habe ich eine SD-Karte eingelegt.

WAS TUN?

Danke im Voraus.

Euer ohlenbru

...zur Frage

Handy gehackt? Wie werde ich das los und wie sicher ich mich davon?

Also.. meine Mutter hat von ihrem Handy eine App wo sie auf meinem Handy für eine gewünschte Zeit meine ganzen Apps verschwinden lassen kann wenn ich zu lange am Handy bin und ich möchte das los werden davor hatte sie mein Handy und mein Handy Passwort ich habe meine sim karten Passwort geändert Bildschirm Passwort meine id Adresse auch geändert ich habe ein i phone x weiß jemand wie man sich von sowas sichern kann und das weg kriegt und ob meine Mutter auch meine Nachrichten sehen kann ?

...zur Frage

Habe ein Passwort in meinem notebook und habe es vergessen nun möchte ich mein Passwort zurück setzen?

Notebook

...zur Frage

Wie kann ich mein Handy (Samsung) trotz Passwort zurücksetzen?

Ich möchte mein Handy komplett neu instalieren, auch wenn alle Daten gelöscht werden. Kenne leider das Passwort nicht.

Wie könnte ich das Handy auch mit Passwort komplett zurücksetzen?

...zur Frage

Ps Vita kindersicherung Passwort zurücksetzen?

Wie kann man bei der ps Vita das Kindersicherungspasswort zurück setzen
Ich habe leider das Passwort vergessen
Gibt es da einen Weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?