Weiß man wie man aussieht...

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein man weiß es nicht, allerdings ist es unmöglich nicht zu wissen wie man aussieht, da man sich entweder irgendwo draußen spiegelt, oder man gesagt bekommt wie man aussieht.

Allerdings wissen Kinder bis zum 3. Lebensjahr nicht, dass es sich bei dem Spiegelbild um das Spiegelbild handelt sondern denken es sei eine andere Person.

Ja :,D als kleines kind habe ich immer mit dem spiegel geredet und ihn abgeklatscht oder so 😂😂

0

nö! Dass kannst du dann nicht wissen! Informationen werden in deinem Kopf gespeichert, manchmal vergesse selbst ich mein Aussehen! :D