Weiss man wenn man Lesbisch ist, Und ist es mit 14 zu früh sich zu outen?

4 Antworten

Klar geht das, manchmal hat man zwar eine Phase, aber wenn du meinst das du dich mehr zu Mädchen hingezogen fühlst ist das möglich :)

Du musst dich aber jetzt noch nicht festlegen, lerne beide Seiten kennen :)

LG

Ja, wenn du beobachtet hast, eher auf Mädchen zu stehen als auf Jungs, kann das sehr gut möglich sein. Es ist aber gut wenn du dir Zeit gelassen hast bisher. Beziehungen können auch viel von seinem Ich kaputt machen, aber man kann auch gestärkt sein :). Lass dir Zeit und guck, was kommt. :)

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall warten, bis ich mir selbst ganz sicher bin. Das hat aber nichts mit deinem Alter zu tun.

Woher kommt bloß die Vorstellung, man muss allen und jeden seine sexuelle Neigungen offenbaren. Legt denn niemand mehr auf ein Privatleben wert?

Ich bin 15 und lesbisch also man kann sich in diese Alter schon sicher sein.
Ich hab mich bei meinen Eltern noch nicht geoutet und ich habs auch in nächster Zeit noch nicht vor.