Weiss man wenn man Lesbisch ist, Und ist es mit 14 zu früh sich zu outen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar geht das, manchmal hat man zwar eine Phase, aber wenn du meinst das du dich mehr zu Mädchen hingezogen fühlst ist das möglich :)

Du musst dich aber jetzt noch nicht festlegen, lerne beide Seiten kennen :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn du beobachtet hast, eher auf Mädchen zu stehen als auf Jungs, kann das sehr gut möglich sein. Es ist aber gut wenn du dir Zeit gelassen hast bisher. Beziehungen können auch viel von seinem Ich kaputt machen, aber man kann auch gestärkt sein :). Lass dir Zeit und guck, was kommt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ahnen ja, 100% sicher sein nicht. Und ich würde mit solchen Aussagen immer warten, bis die Schule beendet ist. Schüler sind leider oft sehr intolerant und man kann da schnell persönlich unglücklich und zum Mobbingopfer werden, was für gewöhnlich in schlechten Noten endet. Das kann die ganze Schulkarriere durchs Klo jagen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall warten, bis ich mir selbst ganz sicher bin. Das hat aber nichts mit deinem Alter zu tun.

Woher kommt bloß die Vorstellung, man muss allen und jeden seine sexuelle Neigungen offenbaren. Legt denn niemand mehr auf ein Privatleben wert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 15 und lesbisch also man kann sich in diese Alter schon sicher sein.
Ich hab mich bei meinen Eltern noch nicht geoutet und ich habs auch in nächster Zeit noch nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?