Weiß man von Anfang an ob es mit der Beziehung nix bringt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Denke es ist undefinierbar wann und wie man sich verliebt... es gibt Menschen, die sich auf Anhieb in jemanden verlieben, dann wiederum gibt es Menschen, die erst den Menschen näher kennenlernen müssen. Denke ist auch etwas Alters bzw. Lebenserfahrung abhängig... aber wenn du dich schon nicht in der nähe der Person wohl fühlst ist es keine gute Basis für eine Beziehung. Da bist du dir und der Person gegenüber nicht treu! Ich habe mich in meinen Freund auch erst fast 2 jahre nach unserem kennenlernen verliebt. Aber unsere Geschichte ist auch etwas anders.. haben uns aus Zufällen kennengelernt, die bei mir und bei ihn eingetroffen sind. Aber wir mochten uns auf Anhieb. Daher denke ich in deinem Fall, dass du nix falsches gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung würd ich erst eingehen wenn du dich von der Person angezogen fühlst und gerne in ihrer Nähe bist, dann entsteht auch liebe und nein liebe entsteht nicht erst beim sex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wirklich, wenn du mit "einer" zusammen gekommen bist und obwohl du sie nicht liebst und nein, es kommt nicht erst die Liebe wenn du mit der schläfst.......einfach nur.... Ich finde keine wir Worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?