Weiß man schon was für Anschlüsse die PS5 haben wird (HDMI, DP)?

3 Antworten

Displayport ist sehr unwahrscheinlich, da sich im TV-Bereich HDMI durchgesetzt hat.

Wird vermutlich auf HDMI 2.1 rauslaufen

HDMI wird sie haben

120hz wirds vermutlich nicht geben, eher höhere Auflösungen

Laut Amazon Beitrag schon

@Isi255

Sie kann es schaffen, aber ist für die meisten Leute wohl uninteressant, da wird eher auf 4k60 gegangen

HDMI 2.1

Vielleicht genauer hat es nur hdmi oder wie

@Isi255

HDMI 2.1 genauer geht es nicht. 144Hz wird die PS5 sowieso nie ausgeben.

@Isi255

ja das kann eben auch HDMI 2.1^^ muss aber auch der Fernseher/Monitor unterstützen. Ob es jetzt schon Monitore mit HDMI 2.1 gibt ist fraglich