Weiß man schon wann und an was Chyna gestorben ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bereits von anderen Usern geschrieben ist die Todesursache noch nicht bekannt. Manche Quellen gehen von einer Überdosis, manche von einem Suizid aus. 

Auch beim kürzlich ebenso verstorbenen Balls Mahoney ist die Todesursache noch ungeklärt. So etwas kann sich Monate hinziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
22.04.2016, 17:48

Suizid kommt jetzt auch noch in Frage? Oh man, ich hoffe mal das wars nicht und sie war soweit zufrieden, mit ihrem Leben.

Trotzdem Danke für die Antwort. 

0

Es gibt im Moment noch keine Infos zur Todesursache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophienrose
22.04.2016, 04:45

Danke, für die schnelle Antwort. Dann warte ich wohl die Obduktion ab.

0

eine Überdosis sagt man in den News..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von t1naxcvi
22.04.2016, 04:43

les doch mal auf ---- bild de

0
Kommentar von Sophienrose
22.04.2016, 04:44

sowas hab ich befürchtet. aber ganz genau ist es wohl nicht. oder?

0

Was möchtest Du wissen?