Weiß man inzwischen schon neues von Inuyasha ab Folge 105 in ger dup(Die Frage ist etwas feraltet)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich weiß habe ich gelesen das sie gerade an weiter duben sind :D

Falls es etwas nützt eine aktuelle Info 2017 für dich und all die anderen Inu Yasha Fans die es noch nicht aufgegeben haben.

INFO FÜR ALLE INUYASHA FANS!!!: Seit dem 14 Juli 2017 läuft
Inuyasha in Prosieben Maxx. Seit Juni gibt es eine Inu Yasha Petition wo
alle für die deutsche Synchronation unterschreiben können. Jede
Unterschrift zählt!

https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-inuyasha-zurueck-2017

naja komischerweise findet man erst ab folge 105 alle folgen aber auf japanisch mit deutschen Untertitel aber so schlimm ist das nicht blos ja das sie nix da machen vielleicht kommt Zuviel neues raus und die meistens neu bearbeitet werden haben eine billige 3D Grafik

Was möchtest Du wissen?