Weiß man direkt durch solche Angaben dass ich dünn binnn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei 168 und 46 kg weiß man einfach, dass es seeeehr dünn ist^^ egal aus welchem grund, ich stelle da jetzt kein urteil wie andere. Ich selbst bin 164 und wiege 54 kg, was relativ normal, aber an der untersten linie bis mittig ist (auf dieser gewichts skala). In meiner phase, wo ich kaum was gegessen habe, wog ich dann nur noch 49 kg bei 1.64m

klar weiß er das du dünn bist, du hast mindestens 12 Kilo untergewicht

Ja sicher kann man das. Du bist nicht dünn, das ist Magersucht in sehr bedenklichem Stadium. Da weiss jetzt jeder, dass das krank und schrecklich aussieht.

Zierlich hat nichts mit dünn zu tun!

Bei dem Gewicht u. der Größe weiß man auch so, daß du "dünn" bist!

Das muss man nicht sofort dabei wissen 

0
@daslebenistsox

doch, weiß man!

du hast Untergewicht u. wenn du sogar noch etwas "dünner" bist, dann sowieso!

0

Wenn er kombinieren kann - ja!

kombiniere kombiniere da ist etwas im Busch

0

was heißt etwas zierlicher?

ich bin 1,55 wiege 42 Kg und ich bin schon dünn

will mir nicht vorstellen wie du aussiehst...

Hallo ? Geht's noch ? ich kann da auch nix für!

0
@daslebenistsox

Ja das glaub ich dir aber wenn man kurz vor der Magersucht seht sollte man was dagegen tun

Vielleicht hast du eine Schilddrüsen überfunktion sollest mal zum Arzt gehen

0

Was möchtest Du wissen?