Weiß man beim Graffiti wann man kein Toy mehr ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also wenn man realistisch ist, denke ich schon das man es gut einschätzen kann. Wenn man also ehrlich zu sich selbst ist, wird man sich eingestehen können ob man was kann oder nicht. Außerdem hilft einem die Außenwelt doch grade beim Sprühen sehr. Gnadenlos und ehrlich wirst du erfahren, ob du ein toy bist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so eher schwer zu sagen.  Kann sein das du immer ein Toy bleibst oder schon nach 6 Monaten nicht mehr.  Kommt halt drauf an wie gut bzw wie Talentiert Du bist.  Es kann auch sein das du in Jahren noch von einigen als toy bezeichnet wirst.  Mach dir da keine Kopf drumm. Male einfach was dir gefällt und so wie du willst. Darauf kommt es nämlich an.  Der rest ist absolut egal und wird überbewertet. Du malst für dich und nicht für andere. Der rest kommt von allein. ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sakul2001
07.11.2016, 23:40

talent kommt von übung und übung macht den Meister

0

Was möchtest Du wissen?