Weiß leider nicht mehr viel davon, aber kennt einer diesen Film?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

den hab ich auch gesehen


jemand bekommt irgendwie eine telefonnummer, er ruft da an und bekommt aufgaben und dafür direkt geld auf sein konto überwiesen

die aufgaben werden immer ekliger und bösartiger

es ist den ganzen film über nur einer, der die dinge macht

nachher kommt raus, dass mehrere diese aufträge bekommen hatten, unter anderem sein vater, der hatte als letztes die mutter getötet und der bruder des hauptdarstellers auch, meine ich



die letzte aufgabe ist immer, ein familienmitglied zu töten

zum schluss haben die 3 irgendwie die aufgabe, sich gegenseitig zu töten oder so ähnlich

den namen habe ich auch vergessen, aber vielleicht kann jemand damit mehr anfangen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBrainwash
19.11.2015, 00:26

der müsste so von 2012 oder 13 sein

0

Was möchtest Du wissen?