WEiß langsam keinen Ausweg mehr es fuckt einfach nur noch ab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal sind 1300kcal wahrscheinlich viel zu wenig! Da solltest du schon mal mehr essen (wobei das ohne Angaben von alter, größe und Gewicht schwer ist genau zu sagen). Hungern ist bei ner Diät (wenn man sie überhaupt machen muss) auf jeden Fall der falsche Weg, vor allem wenn man viel Sport treibt. Da braucht man dann einfach genug energie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Metalqueen98
02.02.2016, 09:58

Ich bin 17 Jahre alt, 1,68 groß und wiege 58 kg

0

Du isst wirklich zu wenig! Wenn du 4 Mal die Woche Sport machst und so wenig Kalorien zu dir nimmst dann schaltet dein Körper in einen Sparmodus und legt Vorräte an. Das hat also genau den falschen Effekt. 

Außerdem ist es sicher sehr schwer, weil du recht normales Gewicht hast. Der letzte Rest, der einen optisch stört ist sehr schwer weg zu bekommen.

Versuch es mal mit 1800-2000 Kalorien. Das klappt sicher auf Dauer in Verbindung mit Kraftsport viel besser.

Muskeln und damit eine schöne Körperform kann der Körper nur mit genug Energie aufbauen. 

Viel Erfolg 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Schlimmeres im Leben. Ich hab auch die Schnauze voll im Laden Den Großen EC Bon Zu unterschreiben was so lange dauert weil ich eine Lange Unterschrift hab. Trotzdem Bin ich nicht auf Abfuck Modus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?