Weiß lackierte Fingernägel. Schön oder unschoen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Schön 40%
Nicht schoen 26%
Andere Meinung [hinschreiben] 20%
mittel 13%

14 Antworten

Andere Meinung [hinschreiben]

ich finde so leicht durchsichtiges weiß besser als normales auffälliges weiß

Nicht schoen

Die Spitzen in weiß gehen ja wohl, auch wenns bei manchen tussiiihaft aussieht, aber ganz :-!...

Schön

ich finde es einfach süß und niedlich jungs finden bestimmt das gleiche ;)

Andere Meinung [hinschreiben]

Kommt drauf an.

Wenn es nicht gelblich wird. Ist es ok. Und Glitzer gehört nicht auf Daumen und kleiner Finger. Sondern auf den Ringfinger. ☺

Schön

Aber nur wenn nicht daneben gepinselt wird...

Bei weiss sieht es schnell ziemlich schlimm aus finde ich...

mittel

naja, ist jetzt nicht schön aber auch nicht hässlich

Andere Meinung [hinschreiben]

kommt auf das weiß an. Wenn es so ein weiß ist, wie ein normales Blatt papier, finde ich es eher ziemlich schräg und hässlich. Aber wenn es so ein zartes metallic weiß, fände ich es echt super : ) (bin ein echter fan von metallic-farben, die sind auch super in ;) ) Mit dem blau an Daumen und Kleinemfinger kann ich mir auch gut vorstellen : )

lg, alina

Schön

ja doch finds ganz schön

Nicht schoen

ich find schwarze oder rote Fingernägel bei Mädels am schärfsten. Weiss sieht nach Tuss! aus

Andere Meinung [hinschreiben]

Kommt auf dein Aussehen an...

Schön

Stell ich mir ganz hübsch vor...

Andere Meinung [hinschreiben]

es sieht nicht scheiße aus aber auch nicht soo toll mach lieber andere farben z.B. rot oder schwarz oder so. lg

Nicht schoen

weißer Nagellack? Eher zu Fasching, sorry...

Nicht schoen

sieht billig aus !

Was möchtest Du wissen?