Weiß komme ich über einen abfuhr hinweg?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es war das erste aber leider bestimmt nicht das letze Mal... du wirst darüber hinwegkommen und dich irgendwann neu verlieben. Lenke dich ab, mache was mit Freunden und gehe ihr erstmal aus dem Weg, es wird mit der Zeit immer besser und irgendwann hast du es vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und? Weiß du wie viel Jungs Korb bekommen haben du brauchst nicht traurig sein . Das kann immer passieren. Meine Freundin hat auch mal ein Jungen Korb gegeben obwohl sie in ihn verliebt war das kann auch die Aufregung sein ? Angst ? Aber ey du musst aufstehen und immer weiter dein Weg gehen wegen sowas jetzt traurig zu sein ist normal aber geht wieder weg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach lenk dich ab mach was mit deinen Freunden! Und wenn du wieder an sie denken muss, dann sprich dir einfach den Satz im Kopf vor: Sie wollte mich nicht also gibt es irgendwo auf dieser Welt eine bessere für mich. 

Noch zum Abschluss du hast es selbst gesagt du bist 16 und es war das erste mal die große Liebe. Die erste große Liebe funktioniert nie und andere treffen den oder die eine erst mit Mitte 30 also mach dich deswegen nicht verrückt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lenk dich mit allem möglichen ab. Auch wenn die Zeit wirklich hart wird, du wirst es überleben und später wirst du drüber lachen. Das wichtigste : Sprech mit Freunden darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannste nix machen außer weiterleben. Vergiss sie, kommen andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?