Weiß jmnd die Antwort(IslamischesQuiz).?

3 Antworten

Weißer als der Schnee ist das Tuch wo mit man begraben wird, Dunkler als die Nacht ist der Grab und der Mann geht drei mal zum Toten Gebet wenn jemand stirbt und die Frau nur ein mal und dass wenn sie selber tot ist

Musik

Sinn??

0
@nono81

Fängt mit M an und hat fünf Buchstaben. Und ist haram.

1

und was ist mit den anderen? Man kann Musik also trinken wusste ich garnicht

1

ausserdem steht dort es zu essen ist haram😂

1

Michl?

Milch?*

0

ergibt doch garkeinen sinn

0

Ist Colabier Haram?

Ich will gläubiger Muslim sein. Deswegen darf man kein Bier trinken. Ich liebe aber Bier. Kann ich Cola-Bier trinken und trotzdem in den Himmel kommen, auch wenn es nicht haram ist? weil ist Cola drinne und Cola ist halal.

...zur Frage

hikfe, frage darf man im stehen trinken oder nicht?

he leute.

ich hab n kleine frage nebenbei undzwar gehts um trinken. also laut koran hab ich mal gehört (also nicht selber gelesen ) soll es haram sein im stehen zu trinken ? umehrlich zu sien weiß ich nicht ob ich es rihctig verstahden habe oder nicht, aber seitdem mach ich mir schon natürlich gedankne.meine frage was wisst ihr daürber ? bitte keine blöden kommentare ( ich binso höfflich euch zu bitten also seit es bitte auch ) also was wisst ihr darüber ? am besten wäre natürlich jemand der sich gut mit unserer religion auskennt. :)

ist es vilelicht o das es helal ist im sitzen zu trinken aber eben icht haram ?oder ist es wirklich haram. weil wenn es haram wäre, würden doch alleim sitzten trinken ( muslime )bzw viele aberich kenn viele streng muslimische und die setzten sich nie hin. also was wisst ihr? :)

...zur Frage

Ist bei Mc Donalds essen haram?

Darf man als Moslem bei Mc Donalds essen oder ist das haram weil das Fleisch nicht halal ist? Wir Muslime müssen halal essen, steht im Koran, das heißt schlachten ohne Betäubung.  

...zur Frage

Bei Begrüßung des Onkels , ihn auf dem Mund küssen haram oder halal?

Assalamualeikum liebe Geschwister , eine Freundin von mir fragte mich ob es haram wäre wenn man bei der Begrüßung seinen Onkel auf dem Mund küssen darf sie mag ihn wie ihr vater , ich bin strenge muslimin elhamdulillah doch auf diese frage wüsste ich echt keine antwort , bitte mit beweisen begründen . barakallah 

...zur Frage

Schminken , augenbrauenzupfen ect. bei unverheirateten muslima Halal oder doch Haram?

Hallo (: Ich weiß das diese frage schon öfter gestellt wurde aber ich mach mir echt gedanken. Warum darf eine muslima in der Öffentlichkeit nicht geschminkt sein? Ich schminke mich auch wenn ich zur Schule gehe oder auf einer Hochzeit bin ,aber nicht um anderen zu gefallen sondern um mir selbst zu gefallen. Und beim beten schmink ich mich sowieso ab. Und ich lackiere meine Nägel nicht. Aber darf ein Mädchen sich im Islam generell in der Öffentlichkeit geschminkt zeigen oder ist es Haram??? Wenn der Vater und der Bruder einverstanden sind? Und ich zupf mir auch meine Augenbrauen,aber nicht all zu stark ,sie sehen noch natürlich aus. Viele sagen es ist haram und manche sagen wenn man verheiratet ist und der Mann einverstanden ist ,ist es Helal. Im Koran steht die Frauen die tättowiert sind oder sich die augenbrauenzupfen werden verflucht bzw. Allah hat es nicht gern. Aber als muslima ist es doch empfohlen rein zu sein. Ich habe viele Mädchen/frauen mit Kopftuch gesehen,die sich stark schminken und einen Nasenpiercing tragen und gezupfte augenbrauen haben.

Ist das alles für eine unverheiratete Muslima helal oder haram solange sie nichts falsches im Kopf hat.( sich für Männer und Jungs schön macht.)

Danke. !

...zur Frage

Öllampe leuchtet auf, aber bei standgas geht sie aus. Weiss jmnd was darüber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?