Weiß jmd wo man gute Pistolenarmbrustbolzen bekommt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mir selbst eine gebaut. Die Kaufmodelle hatten zu wenig Zug, waren zu gefährlich oder die Pfeilführung war so miserabel, dass die jedesmal ins Leere gingen. 

Ich weiß aus Erfahrung, dass die Pistole dir auf Dauer keinen Spaß macht. Geh mal auf einen Schießstand. Einige bieten auch richtige Modelle zum Testen an oder die Schützen haben Erfahrung. Lass die Finger vom Netz. Die wollen dich nur abzocken. 

Gute Shop-Bewertungen kann man um wenig Geld kaufen, solltest eigentlich wissen. 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
09.02.2016, 02:25

Hab gemerkt das meine miese Bewertung nicht ohne Nachfrage meinerseits zum Bitte freischalten und Kommentar dadrunter freigeschaltet wurde aber ich war bisher eig immer Happy.

weißt du sicher das die Pistole keine 80lbs hat?Meinem Gefühl nach liegt  die mit meinem Reitebogen 75 lbs etwa gleich auf außer die haben da auch die Zugkraft überwertet.

Mit der Präzision bin ich ganz zufrieden bisher nur drinnen auf ca 10 m geschossen aber die Streuung ist gering und zum teil meine Schuld hab nix zum fixiern als wirklichen Test.

Wieviel kostet denn son "professionelles" Modell?

Deine selber gebaut von Grund auf also nur Mats oder Teile gekauft?

0

Waffengeschäft. Lass dich beraten. Im Netz gibt's meist nur Müll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nijori
09.02.2016, 02:03

Gemerkt^^

Ich wohn nur leider total aufm Kaff das einzigste Waffengeschät das ich überhaupt jemals gesehen hab war in Jülich nu isses weg :/

Sag mir wenigstens das die Armbrust kein Klogriff is x.x

0

Was möchtest Du wissen?