Weiß jmd. wo ich Condemned 1 & 2 auf deutsch und für die XBOX 360 krigen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Österreich

wow danke, da hätt ich eig auch selbst drauf kommen können xDDHabs auch schon gefunden Ox

Danke :)

0

Ou, böses Spielchen - aber egal was du im Inet alles gelesen hast, ich kann dir sagen - so doll sind die net ;)

Wenn ich mich recht erinnere wurden die in Deutschland zwar kurz rausgebracht, jedoch gleich wieder eingezogen (von den Händlern)

Der Besitz ist nicht Illegal, der Verkauf hingegen schon.

Also aus nem Laden kannst das vergessen, entweder du kennst wen Privat - Gibst im Inet ne Anzeige auf dass du es suchst oder es wird verdammt schwierig!

Ansonsten.. kann ich dir höchstens noch die PC Version empfehlen, da guckst bissl in Ami Foren rum und hast se ratz fatz ;-)

Grüß dich

Hm hab ich mir schon gedacht.Das Spiel hat mir ein Arbeitskollege empfohlen, der meinte das sei ein bisschen wie Resident Evil nur vieeel gruseliger.Ich werd mich mal weiter umhören, sonst wirds halt auf englisch gekauft. Ist ja jetzt auch schon recht billig das Spiel.

Danke für die Antwort :)

LG

0
@HorrorMovieFan

Jau kein Ding, Gruselig... jaaaaa najaa, muss ehrlich sagen bin auch drauf gestoßen als ich so ziemlich die ganzen top Horrortitel durchgezockt hab ;-)

Aber mich hat das ding echt nicht vom Hocker gehauen! Lediglich die Gewaltszenen sind mehr als fürchterlich in dem Spiel. Najoa! Greif zur englischen Version, den ganz ehrlich - auf die Dialoge kommts in dem Spiel wirklich nicht an!

Grützi, viel spaß beim daddeln

0
@HorrorMovieFan

Also das intressante ist, die versuchen TATSÄCHLICH eine gescheite Story mit einzubauen in dem Spiel, aber ganz ehrlich - die bleibt sowas von auf der Strecke hängen.

Fühlt sich sehr sehr stark nach einem Splatter Horror-Survival an, Story macht da null her ;)

Wie gesagt, wenn du nen PC hast der halbwegs was taugt kannst es dir aufm PC holen. Ich würde ehrlich sagen, das Spiel ist kein Geld wert :-/

0
@Latanium

Hm ists wie Silent Hill oder eher wie Splatterhouse? Oder ne Mischung? xDAlso hab beides noch nicht gespielt (aber andere Spielen sehen). Splatterhouse wollte ich mir auch noch holen, aber das gibts glaub ich auch nicht in Deutschland hmpf.

0

Das Spiel ist nie übersetzt worden, es gibt nur Untertitel.

Was möchtest Du wissen?