Weiß jmd wie man einen Jungen anmachen kann ohne mit ihm zu reden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schulkammerad? dan machs altmodisch mit nem zettel ^^ solltest aber in der nähe sitzen und nur über freunde reichen lassen. gibt nichts peinlicheres als das der zettel von fremden geleesen oder über lange strecken vom lehrer entdeckt wird.

ansonsten starr ihn an und wen er dich anschaut warte eine sekunde, tuh leicht erschreckt und starr in dein heft oder buch als wärs dir peinlich das er dich beim starren entdeckt hat. das is so auffällig das es selbst ein junge als interesse versteht ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Augenkontakt suchen und so flirten, versuchen ihn zu berühren
Ein lächeln wirkt Wunder
Aber irgendwann musst du reden

Flugzeugbanner mieten ;)

Sonst würde ich's komplett lassen...

Wenn man nicht reden will, wie soll man dann in einer Beziehung reden können? ;D

Kommentar von msploverinfreak
24.07.2016, 15:40

1.in Beziehung ja reden

2.Ich lieb ihn aber er weiß es ja nicht

0
Kommentar von dertin
24.07.2016, 15:40

ich glaub ja es geht um dieses standartproblem das sie zu schüchtern ist den ersten schritt zu machen und jetzt ihm vermitteln will das sie interesse hatt und das er dan den ersten schritt macht ^^

1

Anlächeln

Kommentar von coockilian
24.07.2016, 15:43

Ja, die beste Methode

0
Kommentar von dertin
24.07.2016, 15:46

ja is die einfachste und warscheinlich auch beste methode. jedoch muss ich als mann dazu sagen:

männer verstehen solch indirekte weibliche zeichen meist garnicht oder gar falsch. daher versuch es ihm so eindeutig wie möglich zu zeigen. am besten leicht übertreiben damit ers auch garantiert checkt. und auch später wirst du mit indirekten andeutungen wenig erfolg  bei "mann" haben... daher wen du spöter was von deinem freund willst musst es ihm einfach sagen und nicht andeuten ^^ männer sind leider gottes in so sachen recht simpel und einfach.. habe immernoch nicht kappiert wan meine freundin blumen will und wan nicht...

1

Was möchtest Du wissen?