Weiß jmd wie man ein Buch erstellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei bod.de geht das gut und günstig.

Du hast gerade erst angefangen das Buch zu schreiben und denkst jetzt schon über das Aussehen und Design nach?

Schreibe das Buch erst einmal zu Ende, lektoriere und korrigiere es. Erst wenn das erledigt ist, würde ich mir Gedanken ums Layout, Design und Produktion machen. Lieber einen Schritt nach dem Anderen machen.

Woher ich das weiß:Beruf – Seit einigen Jahren arbeite ich als Buchhändler

ausdrucken kannst du es selber oder sonst bei einer Druckerei. Dann von einer Buchbinderei binden lassen.