Weiß jmd, wie ich eine O2 Ersatzkarte (also gleiche Nummer) im Internet bestellen kann?

1 Antwort

Wenn du dich schon bei o2online registriert hast: ja. Sonst nur über die Hotline. Eine Ersatzkarte ist nie kostenlos (meist 15 Euro).

Wo kann man eine o2 Simkarte kaufen?

ICh war schon bei Müller und REWE aber da haben die nur Congstar und andere, ich brauch aber o2. Weiß jmd wo man die kaufen kann? ich weiß dass man welche kostenlos bestellen kann aber ich hab nicht so viel Zeit.

...zur Frage

Aldi karte kein Pin kein nummer chance auf ersatz karte?

Habe ein Aldi karte auf meinem namen die ich vor 1jahr verloren hab kenne noch die Puk,Pin oder die Nummer Kann ich irgendwie noch ein ersatzkarte bestellen?Vllt ausweis vorzeigen ? weil die karte ist ja noch auf mein namen.

...zur Frage

Gibt es eine Tastenkombination für das Abpumpen von Wasser bei einer Miele Spülmaschine?

Hi

Habe gehört dass es Tastenkombinationen an Spülmaschinen gibt mit denen man das Wasser abpumpen lassen kann, also dass man das Wasser manuell abpumpen lassen kann wenn man einen Spülvorgang abricht. Kennt jmd. so eine Kombination oder kennt jmd. vllt. so eine Art Verzeichnis aller Kombinationen für alle Spülmaschinenmarken?

Gruß Jogenist

...zur Frage

Wie viel Kostet es bei T-mobile eine ersatzkarte zu bestellen?

...zur Frage

Was bedeutet "Auf Rechnung bestellen"?

Was bedeutet das " AUf Rechnung bestellen"?

Muss ich dann erst bezahlen, wenn der Postbote vor der Tür steht? unD was, wenn dann Keiner zu Hause ist?

Kann mir vllt bitte jmd sagen, wie das abläuft? Wäre echt lieb (:

...zur Frage

Aldi Talk sim-karte bestellen wie?

Hallo. Ich habe eine sim-karte von Aldi Talk in meine IPhone 4. Da ich mir eine IPhone 6 kaufen möchte passt meine sim Karte nicht rein. Kann man dass bei Aldi bestellen aber gleiche Nummer und ist dass kostenlos. Wenn ja wie bestellt man dass gleiche simkarte gleiche Nummer für iPhone 6

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?