Weiß jemand, wie diese langen Kleider heißen?

5 Antworten

Maxi kleid mit doppeltem schlitz? Das ist an beiden seiten so

wie heißen diese oberteile die keinen ausschnitt haben?

oberteile die so zu sagen den hals umschließen haha ich meine keine rollkragenpullis, sondern einfach oberteile die 0 ausschnitt haben

...zur Frage

Turnierkleid nähen

Guten Abend!

Ich tanze Turnier (Standard) und sollte mir langsam Gedanken über ein Kleid machen. Allerdings tun mir die Beträge, die unsere Vereinsdamen so für ihre Kleider ausgeben, wirklich ein bisschen weh und ich möchte sehen, dass ich günstig wegkomme…

Deswegen habe ich mir ein paar Kleider und den "Grundaufbau" angeschaut.

Könnte ich (muss erstmal nur für die C-Klasse noch reichen, B-Klasse schaff ich in der Zeit vorm Studium sowieso nicht mehr) nicht ein Balletttrikot in der entsprechenden Farbe bestellen, dass einen günstigen Schnitt hat (z.B. keine langen Ärmel, weiter Rückenausschnitt usw.), diesen evtl. bestrassen und verzieren usw. (z.B. mit Spitzeneinsätzen) und an diesen dann den Rock annähen? Der Rock dann natürlich in entsprechendem Stoff und Farbe.

Für den Rock; wäre ein Schnittmuster für ein Tellerrock oder Bahnenrock gut? Mehrlagig, wenn ja, welche Stoffe eignen sich in welcher Lage?

Ich danke euch für eure Anregungen!

PS: Der Rock muss auf jeden Fall sehr weit schwingen, lang, auf jeden Fall zweilagig oder mit Einsätzen…Was könnte man beim Trikot noch "verschönern" außer zu bestrassen?

...zur Frage

Hilfe...Enges Schwarzes Kleid

Hab bald Abschlussball.Da ich nicht grade gerne kleider trage will ich einfach ein schwarzes enges kleid haben...Kennt einer vllt solche seiten oder weiß vllt einer wie die kleider heißen^^ Wie gesagt kein Fan von kleidern :P

Danke schon mal :D

...zur Frage

Wie heißen die Oberteile (Kleider) + Foto

Hallo Community, es gibt diese Oberteile, von denen gibts auch kleider und so..

Weis jemand wie die genau heißen, also es gibt ein bestimmten Wort, ich komme aber net drauf ?!

lg

...zur Frage

Wie nennt man diese 'Kleider' (KoreaStyle)?

Hallo,

wie heißen diese 'Kleider'. Ich sehe das meist bei den Koreanern..

...zur Frage

Wie heißen diese kleider/oberteile/tops?

Hey Nen paar freunde und ich fragen uns gerade ob: kennt ihr diese kleider oder tops/oberteile wo so leicht durchsichtiger stoff oberhalb der brüste ist (also nicht das man die brüste sieht) (bild) Freue mich über ne antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?