Weiß jmd. wie diese Katzenrasse auf dem Foto heißt?

??? - (Tiere, Katzen, Katzenrasse)

13 Antworten

Eine Birma Katze ist es auf jeden Fall nicht und auch keine Ragdoll , weil beide Rassen langes Fell haben !! Die Katze auf dem Bild ist zu 100% eine Siamkatzen !! lg

Woher ich das weiß:Hobby – Katzenbesitzer seit 30 und Züchter seit über 10 Jahren

auf den ersten blick würd ich sagen, es ist eine siam. es könnte auch eine british colourpoint sein, bei der die selben körperteile schwarz gefärbt sind. ebenfalls könnte es eine snowshoe sein, die alle siamfarben als fellfarbe hat. thai und tonkanese könnten es auch sein, aber thai eher nicht, da sie etwas stämmiger ist.
Ich denke, es ist am ehesten eine Snowshoe, eine Tonkanese oder eine British Colourpoint. Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG Wolfsstern

Ist eine Siamkatze ist sehr süß wird nicht allzu groß und ist ein guter Freund

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Katzenzucht und Rassen im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?