Weiß jmd wie die Font ( Schriftart ) heißt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nicht jeder Schriftzug basiert auf einer Schriftart!

Um eine Schriftart zu erstellen, muss man mindestens 52 Buchstaben, dazu Zahlen und Satzzeichen designen, etliche Sonderzeichen und und und... Außerdem wird eine Schriftart so optimiert, dass der Text gut aussieht, egal was du schreibst (Kerning).

Angenommen, du musst einen Schriftzug erstellen, der nur 10 Buchstaben enthält: Würdest du dann dazu eine neue Font herstellen? Wohl kaum! Viel einfacher ist es, den Text direkt im Bildbearbeitungsprogramm zu designen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BitteHelftUnsJz
01.10.2016, 15:08

Okay danke
Aber ich weiß von ihm das er die Font runtergeladen hat aber ich finde sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?