weiß jmd wie die beziehungen zwischen den usa und deutschland jz werden habe mal gehört das trump auch schärfere einreise regeln für deutsche und franzosen eil?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Salue Leon

Mach Dir keine Sorgen. Die USA werden jeden einreisen lassen, der entweder Geschäfte macht, als Tourist viel Geld in den USA ausgeben möchte und wer als Arbeitskraft benötigt wird.

Gerade Deutsche sind als Spezialisten in den USA ja recht beliebt. Ohne die Deutschen wären die USA nie auf dem Mond gelandet.

Nur wer auf dem Einreiseformular als Grund "Emigration" ankreuzt, wird dann vermutlich vom Geheimdienst näher unter die Lupe genommen, respektive freundlich und nett in das nächste Flugzeug verladen.

Wenn es um Geldmachen geht, ist ja Trump ein Profi. Der kennt keine unnötigen Schikanen und Bedenken, wenn es um die Knete geht.

Gruss

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der hat in letzter Zeit viel dummes Zeug geredet,  er wird merken, dass er bald an seine Grenzen stößt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?