Weiß jmd was über die Spd?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die einfachste Quelle für ein Referat über eine bestimmte Partei ist die Partei selbst. Du kannst beispielsweise mal in Deinem Wahlkreis/Distrikt beim lokalen Büro der SPD anrufen und nach Infomaterial fragen. Die haben garantiert Materialien, die Du so nicht im Internet findest und helfen Dir auch gerne. Das Problem am Internet ist nämlich, dass die Informationen auf vielen Seiten durch persönliche Meinungen o. ä. "verwaschen" werden.

Wenn Du darüber hinaus noch bestimmte Fragen zur SPD oder bestimmten Teilbereichen hast, kann ich Dir vielleicht auch helfen. Aber ich weiß zu viel über die SPD, als dass ich jetzt alles ohne Spezialisierung aufschreiben kann ;).

ooooou maaaaaaaaan das ist nicht schwer -.-

isax3 18.03.2012, 19:38

jaa dann kannst du das ja machen ;) hehe spaß xD

1

Über die SPD gibt es milliardene Bücher, Artikel, Zeitschriften, Anmerkungen, Bemerkungen, Reden, Kommentare, Websiten etc. pp., wie kann es sein, dass Du da nichts brauchbares findest ;-)

Gib bitte nicht nach dem fünften Googletreffer auf!

isax3 18.03.2012, 19:17

Ich hab gesagt nciht so viele gute Sieten, ich hab nciht gesagt dass ich nichts finde ;)

0

Was möchtest Du wissen?