Weiß jmd was man hier machen muss?

3 Antworten

Sofern nicht eine Elektroseelie die Reihenfolge anzeigt, aktiviere die Schalter erst mal einzeln und beobachte, wie lange es dauert, bis sie wieder ausgehen. Das kann bei der Ermittlung der Reihenfolge helfen.

Und sonst: Himmel, Arceus und Zwirn, du hast Lady Guuji. Setz ihre komischen Gedönse an die Stelen ran und gib Dauerfeuer, bis es klappt... 🙄

Normalerweise die Elektrodinger mit Elektroangriffen aktivieren.

Die gehen wieder aus sonst würde ich nicht fragen

@Jessi2277

Dann zeig uns doch bitte mal mehr, auf dem einen Bild sieht man fast nichts. Normalerweise musst du es dann in einem gewissen Zeitlimit schaffen, alle zu aktivieren, oder eine bestimmte Reihenfolge einhalten, die dir irgendwo in der Nähe angedeutet wird.

Ist da so ein fliegendes Elektroding? Wenn ja zeigt es dir die Reihenfolge an in der du die Teile mit Elektro aktivieren musst

Woher ich das weiß:Hobby