Weiß jmd was für ein Sockel die nvidia geforce gtx 750 benötigt Habe ein 775 Sockel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Stop!

Der Sockel eines Mainboards hat absolut gar nichts mit der Grafikkarte zu tun.

Der Sockel der Teil, wo der Prozessor hingehört. 

Die Grafikkarte kommt weiter runter in die PCI-Express Slots.

Das hat absolut nichts miteinander zu tun.

Du musst also schauen, welche Slots das Mainboard hat. Wenn du mir den vollen Namen deines Mainboards verrätst, dann kann ich dir genau sagen, ob es passen wird oder nicht.

Ich hänge dir noch einmal Bilder zum Verständnis an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEchteHase88
30.12.2015, 22:42

Sehr gute Antwort, Danke ! Ich bin so unwissend -.- Ich habe ein Asrock G31M-GS :)

1

Des is ne Grafikkarte, die braucht nur einen PCIe Steckplatz, des hat fast jedes Motherboard. Die langen Kästen die Waagerecht u. Parrallel verlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sockel ist nur bei CPUs relevant ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?