Weiß jmd was das für ein Insekt ist und wie es verschwindet ?

 - (Insekten, Käfer)

6 Antworten

Wanze

Nicht drauf schlagen .. dadurch sondert sie einen fürchterlichen Gestank ab

Am besten Fenster auf und vorsichtig raus tragen. Vielleicht auf ein Blatt Papier klettern lassen

30
dadurch sondert sie einen fürchterlichen Gestank ab

Jup, und- jener Gestank lockt mehr solches Getier an.

1

Auflesen und in die Toilette damit

Was für ein Käfer o. Insekt ist das in?

guten abend, hab es in der küche endeckt, muss ich mir sorgen machen oder ist es harmlos ? dankeschön

...zur Frage

Was ist das für ein Käfer! bitte Hilfe!?

Hallo ihr lieben,

Und zwar haben wir seit paar Wochen einen komischen Befall, nämlich diese Käfer (siehe Bild unten) sie sind sehr schnell und flink... ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

LG

...zur Frage

Kann mir jemand sagen um was für ein Käfer/Insekt es sich handelt?

Moin moin.

Ich habe gestern im Garten einen Käfer oder ein Insekt gefunden und habe so ein/en noch nie gesehen. Im Internet bin ich leider nicht fündig geworden und vlt. weiß jemand das von euch, ihr seht ihn auf dem Foto. Das Insekt oder der Käfer ist geschätzt rund 3-4 cm groß und kann fliegen. Die schwarz/orangen Flügelpanzer/Hauben sind im Flug sehr laut so das der Käfer oder das Insekt noch in rund 2 bis 3 Meter gut zu hören ist. Wenn das Tier gelandet ist, verharrt es eine Weile, geht sehr kurze Strecken und setzt wieder zum Flug an um dann an gleicher Stelle wieder zu landen. Höchst interessant.

Liebe Grüße, FlyingDog

...zur Frage

Was ist das für ein Tier?Insekt?Käfer?

Seit ein paar Tagen krabbeln in unserer Wohnung einige solcher Tiere. Was ist das? Sind die schädlich? Danke!

...zur Frage

Was für ein Parasiten?

Ich muss unbedingt wissen, was das ist? Woher kommt das eigentlich? Ursache? Wie kann ich dagegen tun? Vorbeugung?

...zur Frage

Habe diesen Käfer auf meiner Terrasse gefunden. Was ist das für ein Käfer?

Habe diesen Käfer heute Nacht ca. um 23:00 auf meiner Terrasse gefunden. Ca. 3-4cm lang und 1cm breit. Habe selten, womöglich sogar nie so ein grosses Insekt gesehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?