Weiß jemand, wann es ungefär nachwächst?

 - (Schmerzen, Dauer)

2 Antworten

Dein Naturnagel muss angeschliffen und aufgeraut werden um den falschen nagel daran befestigen zu können. Dadurch wird er eben immer dünner. Wenn man dann den Nagel so wie du rauswachsen lässt, kann der dünne Naturnagel das Ganze irgendwann nicht mehr halten. Das Ergebnis siehst du an deinen Fingern.

Bitte die Fingerkuppen mit einer Wundsalbe pflegen und viel Gelduld haben. Ja, so was wächst wieder nach und wenn du Glück hast auch ohne dass sich der Nagel dauerhaft verändert hat.

Aber ich schätze, dass es nochmal gut 6 Wochen dauern wird wenn man so abschätzt, wie lange dein Besuch beim Studio schon her ist und das jetzt ca 50% rausgewachsen sind.

Ja ich hatte seid 4 Monaten immer und immer wieder welche und jetzt auf einmal gehn alle ab ich kann nix mehr anfassen

0
@Leila235

Vielleicht solltest du auch eine Nahrungsergänzug für stärkere Nägel für die nächsten Monate andenken. Ich empfehle was mit Zink und Bierhefe. Schmecken zwar so wie es in einem Stall riecht, helfen aber dabei stärkere Nägel zu bekommen.

1

Miss doch mal nach, wie weit deine Nägel raus gewachsen sind und dann schau wann du die Kunstnägel hast machen lassen. Dann kannst du im Dreisatz ganz genau berechnen wie schnell deine Nägel wachsen.

Normalerweise sind das etwa 0,5 bis 1,2 Millimeter pro Woche. Also kann man es von hier aus nicht sagen. Manche Nägel wachsen eben doppelt so schnell wie andere.

Was möchtest Du wissen?