Weiß jmd wann der Dragon Ball super broly film auf deutsch kommen wird?

3 Antworten

Ende Jänner ✓ 2019 Davor auf Japanisch und Englisch

Das wissen sicher die Produzenten.

Natürlich kommts und muss es nach Deutschland kommen.

Deutschland ist das A und O in Europa.

Wieso läuft DBS auf ProSiebenMaxx nicht mehr? Und kennt ihr vlt eine Seite (im Internet) vo man die neuen DBS folgen sehen kann also über folge 52 und auf deu?

Wieso keine Dragon Ball super auf ProSiebenMaxx? Kenn ihr vlt eine seit wo man Dragon Ball sauber auf deutsch sehen kam ohne Untertitel bitte melden?

...zur Frage

Welche Serie kommt nach Dragon Ball Z?

Ich habe nun endlich Dragon Ball Z zu ende geschaut!

Doch ich bin im großen Zwiespalt.

Aus anderen Foren entnehme ich, dass nach Dragon Ball Z direkt Dragon Ball GT kommt.

Andere jedoch sagen das danach Dragon Ball Super folgt.

(Ich weiß das Kai auch dazu gehört, allerdings ist es ja nur die Kurzfassung so gesehen, deshalb möchte ich mir Kai nicht anschauen.)

Was von den beiden soll ich mir jetzt anschauen bzw wie lautet die richtige Reihenfolge, denn sicher bin ich mir dabei nicht...

Danke im Vorraus

...zur Frage

suche school romance anime?

ich suche einen anime wo die protagonisten zusammen kommen und es kein offenes ende gitb

...zur Frage

Dragonball super broly Film?

Hallo, ich bin sehr großer dragonball Fan und wollte fragen wo ich denn neuen dragonball super broly Film gucken kann , kann mir jemand dabei helfen

...zur Frage

Wann kommt der neue Dragonball Super Film Broly in Deutschland raus?

...zur Frage

Dragon ball Super Broly. Der neue film?

Guten Abend.

Seit gestern läuft der neue dragon ball Film in Japan und in Januar in der USA. Für Deutschland gibt es glaub noch kein Termin. Meine Frage ist wann kommt der Film in ger sub? Hab bisschen gesucht aber noch nichts gefunden. War jetzt auch nicht zu erwarten.

Falls der Film in nächster Zeit auf ger sub erscheint. Auf welcher Seite könnte es überhaupt erscheinen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?