Weiss jmd von euch wie das Lied heisst?

2 Antworten

Es kann sein das du dieses Lied meinst: Холодное Горное Озеро von CД Kopier einfach den Text. Wenn es nicht das richtige ist es ist auf jeden Fall auch gut

Du findest das Lied allerdings nur bei Google. Und es wird einem als Haftbefehl instrumental "verkauft"

0
@per2perfect

okey danke dir es ist zwar nicht das was ich suche aber das is auch gut ^^

0

Deutsch-russisch Rap :D

Ich suche rapper die eher auf russisch rappen aber ab und zu was deutsches sagen.Es gehen auch nur lieder :D

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie heißt das "Mädchen" Lied?

Hi, ich suche ein Lied indem es eben um Mädchen, und was die halt immer so machen, geht. Es ist schon etwas älter (vllt 6 Jahre oder so?) und wird - glaube ich - von drei Mädchen gesungen. In dem Lied kommen so Stellen vor wie: "Mädchen müssen immer die Beine rasieren" oder "Mädchen müssen immer zu zweit aufs Klo". Ich fand das Lied echt klasse, nur leider kann ich mich weder an den Namen der Sängerinnengruppe erinnern, noch an den genauen Titel des Liedes. Würde mich über antworten sehr freuen! :)

...zur Frage

Wie heißt das lied das am Anfang wie on the floor von Jennifer Lopez klingt?

Leute wie heißt das lied die am Anfang wie On the floor von Jennifer Lopez klingt. Und nein es ist nicht Lambada. Und ich kann mich leider nicht an denn Text erinnern.

...zur Frage

wie heisst das lied das mir den kopf zerbricht?

ich habe vor kurzem bei einer fernsehsendung ein paar sekunden von einem lied gehört das mir seitdem nicht mehr aus dem kopf geht. die stimme ist mit computer bearbeitet und hört sich so nach richtung dance musik an. ich weiss nicht ob es der refrain ist oder mitten im lied aber es ging entweder "let´s go" oder "let it go" und das vier oder fünf mal hintereinander oder abwechselnd. und nein es ist nicht das lied "let it go" von dem film "frozen". die stimme is so ähnlich wie der anfang von dem lied "naughty boy mit lalala". mehr hab ich leider nicht von dem lied zu hören bekommen aber das hat schon gereicht das ich mir seit tagen den kopf zerbreche :(

...zur Frage

Was soll ich machen, wenn ich einen Ohrwurm habe, aber nicht weiß wie das Lied heißt?

Ich habe ein Problem. Seit mehr als 2 Wochen habe ich einen Ohrwurm. Ich hab nur die Melodie in meinem Kopf. Den Text weiß ich nicht, so wie den Songtitel. Ich werde verrückt. Ich kann nicht schlafen, ich kann mich in der Schule nicht Konzentrieren, ich bin die ganze Zeit wütend und will einfach nur noch wissen wie das Lied heißt. Ich hab echt Schlafmangel dadurch und das schränkt meine Konzentration noch weiter ein. Niemand kann mir sagen wie das Lied heißt, aber einigen kommt es auch Bekannt vor. Außerdem ist es recht alt denke ich und kommt auf keinen Fall in den Charts vor oder sowas. Vom Geschmack her auch nie etwas was ich bewusst hören würde. Frage jetzt: Gibt es eine Möglichkeit das Lied durch vorsummem an irgendwo online raus zu bekommen?😂 Oder wie kann ich das vergessen? Und nein mir einen anderen Ohrwurm zu machen funktioniert leider nicht Danke schon mal

...zur Frage

Wie heißt dieser russischer Rap-song?

Hallo,

Ich habe vor kurzem das russische Lied gehört und zur Sicherheit ein Screenshot gemacht.

Da ich ja nicht viel verstehe und die Schrift nicht lesen kann,wollte ich euch fragen was da steht auf russisch und ob ihr mir vielleicht den Link dazu schicken? Bitte hilft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?