Weiß jmd von euch was ca ein Brötchen an der Tanke kostet?

1 Antwort

Ich glaube 35 Cent -KeksFr34k :)

Biodiesel schädlich?

Hallo,

ich habe einen Audi A5 2.0 TDI Quattro (B8 - Baujahr 2010)und habe hier sonst immer Aral Ultimate Diesel getankt, weil mir gesagt wurde, dass Aral die einzigen sind, die kein Biodieselanteil haben. Mein Auto hat auch ein Aufkleber drin wo drauf steht kein Biodiesel. Jetzt fahre ich aber am Samstag in den Urlaub nach Dänemark und habe die Sorge, dass ich drüben evtl. keine Tankstelle finde, die kein Biodieselanteil hat.

Was würde denn passieren, wenn ich auf mein Ultimate Diesel normales Diesel rein tanke?

Habe echt angst, dass mir mein Motor weg fetzt, da ich im Internet soviel gelesen habe, dass es nicht gut für den Motor sein soll, frage mich aber dann auch, wieso so viele Tankstellen 7% Biodieselanteil haben.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen :)

...zur Frage

easy cash fordert geld

ich habe heute einen brief von der firma easy cash bekommen die von mir kanpp 64€ fordern. angeblich hab ich am 1.6.12 bei aral für 21,50€ eingekauft und mit der ec-karte bezahlt,was aber nicht abgebucht worden sein soll. ich kann mich nicht mehr daran erinnern weil es ja schon eine weile her ist. der brief den die firma mir geschickt hat finde ich ein bisschen komisch. denn die fordern 40€ gebühren udn fordern mich auf besser zu bezahlen als noch länger zu warten. die unterschrift ist auch auf den brief gedruckt udn nicht geschrieben :/ und die haben eine 01805 nummer.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob ich das bezahlen soll oder nicht. hat jemand von euch schonmal von der firma gehört?

...zur Frage

Super und Super 95 das Gleiche?

Hallo,

Ich tanke immer ganz normal Super

Nun wollte ich morgen an einer Tankstelle von Aral tanken, dort gibt es allerdings Super 95

Wollte kurz nachfragen, ob das das Gleiche ist und ich das tanken kann :-)

Viele Dank für die Antworten !

...zur Frage

Hat schon jemand einmal an der Tanke Nachts gearbeitet?

Ich habe vor Nachts an der Tankstelle zu Arbeitrn. Körperlich ubd geistig kann ich mich daran gewöhnen , da ich schonmal Nachts gearbeitet habe in einem anderen Betrieb.

Angst istvdas letzte was ich habe vor Menschen bzw alleine dort zu stehen. Die chefin meinte selber, dass leute eher angst vor mir haben xD aufgrund den tattoos im hals und Gesicht.

Was verdient man so und bekommt man Nachtzuschläge?

P.s ist die Aral Tankstelle

MfG

...zur Frage

Langzeiterfahrung mit Aral Ultimate Diesel

Guten Tag, ich tanke bei meinem 530d E61 seit ca. 20 000km nur Aral Ultimate Diesel. Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, das mein Motor viel ruhiger läuft und auch im kalten Zustand, sehr schnell anspringt.

Hauptsächlich tanke ich diesen Sprit nicht, weil es sparsamer sein soll oder ähnliches, sondern nur, weil es besser für dem Motor, den Rußpartikelfilter und für den Turolader ist. Außerdem ist es auch Umweltfreundlich dank besseren Abgaswerte.

Was sagt ihr denn dazu? Habt ihr auch Langzeiterfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Was kostet eine Stange Marlboro?

Was kostet eine Stange marlboro rot bei der Aral Tankstelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?