weiß jmd ungefähr was los ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das könnte relativ alles sein...

Hast du den auch Apetittlosigkeit? Oder bist du zurzeit ziemlich wenig draußen unterwegs?

Wenn du dünn bist , könnte es mit deinem leichtes Körpergewicht zutun haben.

Wenn du sehr hell vom Farbtyp bist könnte es auch auf eine Blutarmut hinweisen.

Es kann aber auch nur durch zu wenig Bewegung, zu wenig trinken und essen kommen. Oder es kommt eine Erkältung auf dich zu.

Um das genau herausfinden solltest du zum Arzt gehen,der wird dann vermutlich ein Blutbild anfertigen lassen und weiteres in die Wege einleiten.

Gute Besserung! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja warm ist mir auch nicht. Aber das beste wird sein du gehst zu deinem Arzt der weiß es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, der Jemand der das weiss ist dein Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?