Weiß jmd über Kurdo diese 3 Sachen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er heißt: Kurdo jalal omar abdul kader (abdul wird abdel ausgesprochen) Ja er ist moslem und ja er kommt aus Irak und zwar aus slemany wird aber auch suleymania genannt:) Autonome region kurdistan

1.  Kurdo Jalal Omar Abdel 2.Moslem und 3. ja von dort kommt er

LG Ultimate

Dankeschön😊

0

1. Jalal Omar Abdelqader - das sagt er auch ständig in seinen liedern. 2. moslem 3. aus dem kurdischen teil von irak

Kurde jamal omar abdel kadar heiß er ist Sunnite kommt aus Irak (slemani)