weiss jmd ob im mai neue mc i Gutscheine rauskommen?

2 Antworten

???? Häh? Muß man das verstehen?

Nein.

0
@Schnoil

Dann kannst Du Dir ja wohl Deine Fragen selbst beantworten.

0

Wo in Österreich/Graz 100€ Amazon Gutscheine kaufen?

Hallo ich wäre dringend auf der Suche nach 100€ Amazon Geschenkgutscheinen! Hat jmd in Östereich vllt sogar in Graz ein Unternehmen gesehen das diese anbietet?😕 Wäre für jeden Tipp dankbar!🙏🏻

...zur Frage

Mc fit Vertrag rauskommen?

Gibt es Möglichkeiten aus dem Mc Vertrag rausgekommen

Hab ihn vor 2 Wochen abgeschlossen bis Ende Ende Jahres umsonst...

Weil ich vill umziehen will und da gibt es dann nur John reed ist aber blöd

...zur Frage

dexter staffel 9?

hey ho wollte fragen ob jmd weiß ob dexter staffel 9 rauskommen wird, da das ende offen war.

...zur Frage

Warum bekomme ich nur 2 mal in einem halben Jahr meine Tage?

Also.. ich bin 13 und ich habe meine ersten Tage mit 12 bekommen (anfang Mai ) und dann habe ich sie bis Mitte/Ende Oktober wieder bekommen. Ich müsste sie eigentlich jetzt haben aber ich hab sie wieder nicht bekommen! Ich han bisschen Angst weil ich habe ständig hunger und ich bin noch jungfrau aber kann man trotzdem schwanger werden? Ich hoffe ihr könnt mir helfen 💕

...zur Frage

Fertig-Schnitzel aus dem Tiefkühlfach vom Supermarkt

Kann man die Schnitzel auch auf den Grill hauen oder muss man die frittieren?

...zur Frage

Mitteilungspflicht bei Wohngeld verletzt?

Mein Lebensgefährte hat Ende März den Job gewechselt. Die erste Lohnabrechnung für den April wurde Mitte Mai rückwirkend erstellt. ALso gut 6 Wochen nach Arbeitgeberwechsel. Diese neue Lohnabrechnung haben wir dann sofort im Mai dem WOhnamt zukommen lassen, diese sagen nun wir haben die Mitteilungspflicht verletzt. Wie ist denn das "unverzüglich" zu verstehen lt. §27 WoGG?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?