Weiß jmd ob ich schwanger sein könnte weil es nicht so wie immer war?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Abbruchblutung bei Pilleneinnahme fällt sowieso immer deutlich schwächer aus als eine normale Periodenblutung und kann auch manchmal ganz ausfallen. Du musst Dir keine großen Sorgen machen, wenn es keine Einnahmefehler bei der Pille gab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Zyklus der Pille kann sich ebenfalls verschieben durch Stress usw eine sst kann man eig asschließen aber mach doch nen sst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein 100%igen Schutz vor Schwangerschaft. Wenn du GV hattest dann KANN es durchaus sein das du Schwanger bist... Allerdings kann sich deine Periode auch um ein paar Tage verschieben .. (so war es bei meiner Freundin).

Sie hat Ihre Tage einfach 1 Monat nicht bekommen :) kann auch passieren

Wenn du dir Sorgen machst das du Schwanger bist oder noch weitere Sympthome bekommst dann geh doch zum Frauenarzt der kann dir denke ich mal zu 500% weiter helfen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille immer eingenommen hast dann ist es eher unwahrscheinlich dass du schwanger bist.
Es ist ja noch Freitag früh, mach dir noch keine Gedanken (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ich schau mal in meine Glaskugel....

Wir sind die letzten, die Dir sagen könnten, ob du schwanger bist.

Wenn du aber deine Pille regelmäßig eingenommen hast, kein Antibiotika genommen hast und kein Durchfall/Erbrechen hattest, ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft wirklich sehr gering.

Es kann auch mit Pille mal dazu kommen, dass die Blutung später einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, Donnerstagnacht ist ja gerade mal  9 1/2 Stunden her.....

Wenn Du Sex hattest kann es natürlich auch trotz der Pille, wenn auch sehr selten, zu einer Schwangerschaft kommen.  Warte einfach noch ein paar Tage ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein wenn es immer 1-2 Stunden waren dann bist du nicht schwanger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher sollen wir wissen ob du schwanger bist? 

Also wenn du alles richtig gemacht hast, nicht irgendwelche Medikamente genommen, nicht innerhalb von 4 Std erbrochen oder durchfall hattest solltest du nicht schwanger sein. Kann ja sein das deine Blutung heute oder morgen kommt. Nur weil es die letzten 2 Jahre so üblich war heisst es nicht das es immer so sein muss! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie immer richtig genommen hast würde ich mir jetzt noch keinen kopf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?