Weiß jmd gute "Mädchenspiele" für nen Mädelsabend?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wir haben jeden Abend Activity gespielt, uns gegenseitig frisiert und stundenlang gequatscht. Natürlich haben wir auch rumgealbert mit Gummibärchen xD Naja und wir haben nachts vor dem Einschlafen (es war eine dreitägige Party) noch etwa eine oder zwei Stunden Wahrheit oder Pflicht gespielt. Da hat man noch Spannendes erfahren^^ Uns war jedenfalls nicht langweilig. Achja übrigens, wir sind 16 ;)

Also weil ich mit mehr Jungs als Mädchen befreundet bin ( ka wieso , bin aber keine Lesbe ^^ ) kenne ich das mit den Gummibärchen ^^

Wir haben mit Haribos Filme gedreht xD

Am lustigsten waren die Erotikfilme , da haben wir am meisten rumgeblödelt xDDD

0

Warheit oder Pflicht , Flaschendrehen ( ihr könnt anstatt Küsse aufgaben wie z.B. Geheimnis erzählen ) ...

Ne Home Spa ist auch ne Prima idee , Spooky Stories erzählen , Funky - Fotos schiessen (Mit Lustiger Kleidung )

oder ihr spielt Poker ( Das mache ich immer ) xD

LG Dark Angel

Singstar? Activity? Sich gegenseitig schminken? Wii spielen?

danke (;

singstar hab ich.

0

Wahrheit oder Pflicht mir mindestens einer Flasche Vodka und nem Horrorfilm danach (; hab ich zwar schon mit 14 gemacht geht fett ab wenn man die richtigen Freundinen hat ;D

ausziehen und küssen. davon ein video machen und mir schicken.

Wie wärs mit sticken oder Schürze nähen???

Kopfstand und Nase popeln

nicht so..

1

Beauty Abend machen mit Beauty masken und so ein zeug Das ist voll lustig ! oder Ein lagerfeurer machen am abend, ist auch voll cool...oder vllt. wenn du eine Wii hast Party games mit der Wii spielen :)

Was möchtest Du wissen?