Weiß jmd ein schnelles kostüm für karneval wo ich nix kaufen muss ...?oder kaum etwas

4 Antworten

Hab das hier schon wo anders geantwortet

Aquarium - Blauer Müllsack, darauf aus Papier gebastelte Fische kleben

Erdkugel - Blauer Müllsack, darauf die Erdteile kleben

Baum - Braune Hose, Grünes Oberteil, Obst (selber basteln) Vogelnest in Haare basteln

Fliegenpilz - weiße Hose, rotes Oberteil, weiße Punkte aufs Oberteil kleben

Zigeunerin - langer, bunter Rock, einfarbige Bluse evtl mit Gürtel, klimpernde Armreifen ... ... ...

Als ein Hippi :p einfach verrücktes buntes zeug anziehen :)

Hmm..zb:Streber(da musst du dich nur streng anziehen,einr große brille aufsetzten und ein Buch oder´ne art schultasche tragen),Zigeuner(Da kannst du dir einen komischen schiefen zopf machen,einen großen rock oder so tragen oder einfach nur ein altes tuch um die hüfte binden und "verschieden ohrringe tragen),Putzfrau(einfach die sachen benutzen die deine Mutter beim Putzen benutzt),Pipilangstumpf(einfach bunt und durcheinander anziehen),Penner/in(einfach altes zeug anziehen und dein Gesicht dreckig schminken),Kunterbunt(da kannst du dich einfach total verungestallten sowohl mit der leidung als auch mit dem Make up,schmink z.b.eine Augen in unterschiedlichen farben,mach an deine unterlippe einen roten lippenstift und an deine oberlippe kannst du z.b. rosanes nehmen.Bei der Leidung einfach was irres anziehen Z.b.oversize hose und darüber minirock und einen pulli und drüber nen top ect..) Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen;O)

Was möchtest Du wissen?