1 Antwort

Die Antwort, die steht in dem Link den du gesetzt hast!

Davon Mal ab, die sieht voll scheise aus!

Stfu kid

0

So als Junge mittanzen?

Hallo. Ich (m/18) wurde gefragt ob ich in der Tanzklasse meiner Schule (nur Mädchen) zu Schulbeginn mittanzen kann weil sich ein Mädchen kurzfristig abgemeldet hat und da ich über gute Grundkenntnisse im Tanzen verfüge. Das Problem ist nur dass es eben alles Mädchen sind und diese alle ein rosa Tütü tragen werden

(sieht ungefähr so aus:

https://www.google.at/search?tbm=isch&sa=1&ei=cEtfW_mICMedkwWk9L_gAQ&q=tütü+kleid+damen+rosa+mit+oberteil&oq=tütü+kleid+damen+rosa+mit+oberteil&gs_l=mobile-gws-wiz-img.3...49530.51237..52851...0.0...122.601.4j2......0....1.........30i10.-CKbbvD5Z7g#imgrc=zngeAG2kUyPv_M:)

und dazu eine rosa Strumpfhose. Jetzt wollen sie natürlich dass ich als Junge auch dieses Tütü und die rosa Strumpfhose trage damit alle gleich aussehen. Ich habe ein wenig Angst dass mich dann bei der Aufführung alle auslachen weil ich total albern aussehe. Wie würdet ihr damit umgehen bzw. würdet ihr das Tütü und die Strumpfhose als Junge anziehen? Danke für eure Ratschläge!

...zur Frage

Warum hat der Pfleger Niels Högel so viele Menschen umgebracht?

Ich find das ganz schrecklich, weil ich selbst in der Pflege tätig bin und der Typ auf einem der Bilder völlig normal und total nett aussieht. Woher weiß ich, dass ich nicht grade mit so jemandem zusammenarbeite? Und warum gibt der Typ den Job nicht auf? Also wenn ich merken würde, dass ich auf die Patienten grantig werde und vor allem häufig, such ich mir doch einen anderen Job, weil ich scheinbar nicht geeignet bin für die Arbeit. Der Typ schaut so normal aus, ist echt schlimm! =( https://www.google.at/search?client=ms-android-h3g-at&biw=360&bih=305&tbm=isch&sa=1&ei=F76mWYexDcHVwQLo263wCQ&q=niels+högel&oq=Niels+H&gs_l=mobile-gws-img.1.0.0l5.2349170.2354961.0.2356665.8.7.0.1.1.0.333.1911.2-4j3.7.0....0...1.1j4.64.mobile-gws-img..0.8.1967.3..41j0i67k1.eAoCr2fuRYM#imgrc=WMTHf6o6ewBPgM:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?