Weiß jm wie der Song "nie erwachsen" oder so aus dem Film wie männer über frauen reden heißt?

2 Antworten

Prinz Pi & Frauenarzt

- Wir werden nie erwachsen

Wie hiess eine deutsche band der 90er 2 Frauen (blond+dunkel) 2 Männer die immer schwarz trugen. Hatten nur 2 Hits...Ein Video war ähnlich wie ein Gefängnis.?

...zur Frage

Morgens mit warmen Gefühl?

Und zwar hatte ich gestern Sex... es war schön wie immer... nur heute schlief ich im Bett alleine alles roch noch nach ihm... ich habe seid sechs Jahren was mit ihm er schläft nie hier..... heute morgen, lieg mir sein Saft raus.... und ich fühlte mich zum ersten Mal komisch...... so wie kann ich nicht sagen, so erwachsen, aber irgendwie falsch.... weil ich ein Mann bin.... kennt jemand den Film die weisse thei oder so? Verliebt ? Komisch irgendwie.. nicht so wie sonst fühle ich mich, was ist das?

...zur Frage

Reden homosexuelle Männer ähnlich wie Frauen? Dies ist eine Beobachtung und soll keinerlei Troll oder Diskriminierung sein.?

...zur Frage

Wieso sieht man in Jeden Film große Männer und kleine Frauen?

In Jeden Film sieht man das die Frauen immer auf Größeren Mann sich verlieben oder vllt mal in gleich Größe Mann. Das ist bei jeden Film so. Ich noch nie ein Film gesehen wo eine Frau in kleinere Mann verliebt. Naja. Ich finde generell solche Filme langweilig. Immer das gleiche. Schade eigentlich. Kein Wunder das die Frauen nicht auf kleine Männer stehen. Sind ja nur Menschen der 2. Klasse.

...zur Frage

Warum gab es nach Kevin allein zu Haus und Kevin allein in New York keine weiteren Fortsetzungen mehr?

Also ich finde das echt schade, dass es keine weiteren Fortsetzungen davon gab und das der Schauspieler davon schon Erwachsen ist , ist echt krass denn solange kam der Film mir noch nicht so lange vor. Ich würde trotzdem gern wissen warum es nie Fortsetzungen davon gab.

...zur Frage

der medicus-film, wie heißt der song?

es war ein lied wo glaube ich eine frau gesungen hat....hat sich so angehört von der melodie so ähnlich wie die von herr der ringe wo pippin dem truchses (oder wie das geschrieben wird) ein lied vorsingen muss.

wisst ihr was ich meine? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?