Weiß jemmand wie man display overlay deaktivieren kann?

1 Antwort

Wie kann man sein Samsung Galaxy S6 OHNE Rechner Rooten?

...zur Frage

Wie bekomme ich die lästigen Nachrichten von meinem Display "Samsung Galaxy Android s Edge" entfernt?

Seit eingigen Tagen habe ich auf meinem Display von Smartphone Samsung Galaxy S6 Edge sehr lästige Mitteilungen und Nachrichten von Samsung, die das gesamte Display einnehmen. Des Weitern ist da eine Art Samsung Fernbedienung, die ich nicht zuordnen kann und in meinen Augen keinen Nutzen hat

Ich möchte dieses alles wieder weg haben

Wie bekomme ich das alles wieder entfernt?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Wie deaktiviert man das Display Overlay und was ist das überhaupt?

Ich habe mir im PlayStore eine Bildbearbeitungs-App runtergeladen, die mich dauernd auffordert, das sogenannte Display Overlay (what the f...- ist das überhaupt?) zu deaktivieren. Dann wird einem eine ellenlange Liste von Apps angeboten... und jetzt? Wie geht's weiter? Warum können Techniker sich nicht allgemeinverständlich ausdrücken? Ist dieser Berufszweig zwangsläufig mit Kommunikationsdefiziten verknüpft?

...zur Frage

Fingerabdruckscanner bei ausgeschaltetem Display?

Hallo,

ich habe gesehen, dass man bei manchen Handys nicht den Bildschirm anmachen muss wenn man das Handy mit dem Fingerabdruckscanner entsperrt. Ich habe ein Samsung Galaxy A5 (2016). Geht das auch bei meinem Handy?

Oder hat jemand ein anderes Samsung Handy (z.B. S6, S7) was den Fingerabdruckscanner auch auf der Vorderseite hat?

Danke

...zur Frage

Display Overlay deaktivieren Samsung S5 Android 6.0.1?

Ich habe seit ein paar Tagen mir das Update für Android 6.0 geholt und nun läuft alles den Bach runter. Ich kann so gut wie keine App mehr vollständig nutzen. Bei E-Mail oder bei Whatsapp. Wenn ich zb. ein Bilder über Whatsapp verschicken will, muss ich erst eine Berechtigung für Speicher und Kamera geben, doch wenn ich die Aktivieren will. Wird diese Display overlay erkannt und ich soll etwas deaktivieren. Ich habe sogar bereits alle möglichen Apps deaktiviert, doch ohne erfolg es geht nichts.

Hoffe inständig auf Hilfe von euch, weil das so keinen Spaß macht.

...zur Frage

Nach Samsung Galaxy S6 IPhone 7?

Servus Und zwar, ich habe momentan ein Samsung Galaxy S6. Dies ist jetzt 2 Jahre alt und hat enorm Probleme mit dem Akku. Jetzt hatte ich mir überlegt ein IPhone 7 zu kaufen und wollte hier mal nachfragen ob sich dass lohnt? Denn ich will schon einen Unterschied (neuer) zu meinem jetzigen Handy haben. Ist das IPhone 7 besser als das Samsung Galaxy S6 oder soll ich mir lieber für das gleiche Geld ein anderes neueres Handy kaufen? Danke und schönes Wochenende!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?