Weiß jemd von euch wie man in gta5 für ps3 das mod Menü sich drauf zeihen kan (Bitte lasst die sinlosen antworten weg)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mod Menüs mit USB ist der größte abergläubisch und ist viel zu kompliziert auch wenn es illegal ist bei dem Spiel zu Cheaten solltest du vorher erstmal nachdenken bevor du es dann aus irgendwelchen Internetseiten Downloadest und dann deine ps3 ein Virus hat

Zuerst musst du mal deine ps3 jailbraiken das es überhaupt geht und du nicht sofort gebannt wirst weil  
Rockstar es irgendwann rausfinden wird wenn du ein mir Menü hast aber kein jailbraik und die melden es Sony so wirst du da auch noch gebannt

Im Internet gibt es ein paar Listen wo du schauen kannst welche ps3 man überhaupt jailbraiken kann da man es nicht mit jeder machen kann. Auf der Rückseite der ps3 steht ein Code  wo die letzten paar Ziffern entscheiden ob es überhaupt geht sonst hast du überhaupt keine Möglichkeiten außer dir eine gejailbraikte ps3 auf eBay oder so zu holen.
Bei der ps3 ist jailbraiken also Downgraden so das deine Software auf einen alten Stand zurück gesetzt wird (deshalb geht es auch nur bei den älteren Modellen da die neuste ps3 super Slim diese software noch nie drauf hatte) und beim downbraiken hast du eben nicht mehr die Neuste software die es vor 8 oder 10 Jahren gab

Danke aber wen ich die alte Software  drauf habe dan kann ich doch nicht online zocken?

0

Pasa auf bei Usb Mods. Da wirst du sofort gebannt, auch wenn du nur in den Solomoduds gehst. Da hilft nur ein Jailbreak mit Multiman (Anti Ban)

Und wie geht das ?

0

Da ich meine Ps3 noch nicht gejailbreakt habe, weis ich das nicht. es gibt aber etliche YT tutorials

0
@M0F4FR3AK

Digga  ich  mach das heute und sag dir bis morgen Bescheid on das geht (ohne jailbreak )

0

Ok. Mein Kumpel wurde so gebannt. Ich kann nur von ihm berichten.

0

Was möchtest Du wissen?